Garnier Body Schöne Haut Öl All-in-One Pflege

Absolute Kaufempfehlung!! Sinnlicher Duft, super Pflegewirkung und schnelles Einziehen machen für mich dieses tolle Körperöl perfekt. Es ist das Geld definitiv wert.

Ja ich schon wieder 😛

Heute habe ich mal ein Hautöl, was ich euch vorstellen möchte.
Es ist die Schöne Haut Öl All-in-One Pflege von Garnier Body. Das Öl kostet ca. 6,95 Euro für 150ml.
Es ist 18 Monate haltbar.

„Die Haut ist intensiv mit Feuchtigkeit versorgt und fühlt sich dabei seidig geschmeidig an. Das zauberhafte Öl wird Ihrer Haut verhelfen perfekt auszusehen. Angereichert mit 4 wertvollen Ölen ( Argan, Macadamia, Mandel und Rosenöl ) zieht die wohltuend duftende Formel sofort ein und sorgt für eine fühlbar schönere Haut.“

Die Verpackung ist eine oben schmale, dafür aber unten breite Flasche. Durch einen Pumpkopf bekommt man das hellbraune Öl aus der Flasche. Man muss nur aufpassen, denn es kann sein, dass es etwas spritzt.

Duft:
Der Duft ist echt umwerfend! 🙂 Er riecht ein wenig nach Rose und auch noch nach einem der anderen Öle. Welches kann ich nicht sagen, riecht einfach mal selber daran. 😛
Der Duft bleibt den ganzen Tag auf der Haut, was ich auch super finde. 🙂

Pflegewirkung:
Ich nehme für einen Arm und ein Bein jeweils 3 Pumpstöße, denn es ist sehr ergiebig auf der Haut. Es lässt sich leicht verteilen und dafür dass es ein Öl ist, zieht es auch recht schnell ein. Klar, nicht so schnell wie eine Bodylotion, dennoch hätte ich gedacht, es braucht noch länger. Meine Haut wird durch das Öl schön geschmeidig und wird super gepflegt! Zwar nicht mehrere Tage, weil ich dafür zu oft dusche, aber da der Inhalt auch sehr ergiebig ist, kann man ruhig öfter nachnehmen. 😛
Wenn ich dann meine Kleidung anziehe, fühlt sich das Öl nicht klebrig an. Man merkt nur, dass die Haut sehr weich ist.
Auch meine ich, dass meine Haut etwas bräunlicher wird. Nur einen Hauch, aber immerhin. 😀

Fazit:
Ich liebe dieses Öl!! Es macht die Haut geschmeidig und zieht sogar recht schnell ein. Es hinterlässt keine Fettflecken auf der Kleidung und ist super ergiebig. 🙂
Aber allein schon wegen des Duftes würde ich es mir wieder kaufen! Es ist den doch etwas hohen Preis auf jeden Fall wert.

von in der Kategorie Massage-/Körperöl

XXXXXverwöhnt & pflegt die Haut