Greenland Body Oil Bulgarian Rose Amber

Ein tolles Öl mit super Pflegewirkung und momentan zu einem unschlagbaren Preis zu ergattern.

Hallo Schönheit,

was verbindest du eigentlich mit dem Wort „Schönheit“? Was fällt dir als erstes ein, wenn du daran denkst? Ich schwelge dann ja in Gedanken an Blumen, vor allem Rosen, gute Düfte und einer Frau mit schöner Haut, die durch einen Garten mit schönen Rosen wandelt. Und wie es der Zufall so will, fiel mir, als ich letzte Woche im „Thomas Phillips“ war – einem Discounter und Sonderpostenmarkt – ein Body Oil der Marke Greenland in die Hand. Und wie du sicher weist, liebe ich Greenland. Eine niederländische Marke mit tollen Produkten und noch besseren Düften.
Diese Körperöle gibt es wohl in jedem Thomas Phillips aktuell zu ergattern – so die Verkäuferin. Ich habe mir auch gleich mal 2 Flaschen davon gesichert.

Denn aktuell habe ich sehr trockene Haut und ein Körperöl ist hierfür die beste Lösung.
Wenn wir schon einmal bei der Pflegewirkung sind. Ich liebe es! Die Haut wird samtweich und das Öl zieht sofort ein. Kein Kleben oder Schmieren. Wirklich genial. Zumal das Hautgefühl auch bis zum nächsten Tag – ich wende es abends an- anhält.

Auch das Auftragen an sich ist sehr angenehm, schön weich zwischen den Händen. Und erstaunlicherweise ist dieses Öl, anders als ich es von anderen Marken kenne, nicht kalt. Es fühlt sich auf der Haut immer angenehm warm an.

Ich habe es bei mir im Regal stehen und ich finde, dass diese Verpackung schon sehr hochwertig aussieht, auch wenn sie ganz und gar aus Plastik besteht. Man könnte jedoch denken, dass es ein Glasflakon ist. Das Einzige was mich ein wenig stört, ist wie immer bei Körperölen, des Etikett – es löst sich an den Ecken unweigerlich durch das Öl ab. Doch das ist wohl zu vernachlässigen…

Mir gefällt vor allem auch, dass ich es als ein 2 in 1 Produkt verwenden kann. Denn gebe ich genug Öl auf die Haut, lässt es sich auch super als Massageöl verwenden und pflegt die Haut traumhaft.

Für mich ist es dank des unglaublich guten Geruchs nach Rosen – und zwar echten Rosen – und der guten Hautpflegewirkung ein absoluter Favorit.

ABER das BESTE kommt jetzt erst noch: Du kannst es aktuell für nur 2 Euro ergattern. Also ab ins Thomas Phillips, denn sonst kosten Körperöle von Greenland um die 11-12 Euro (wobei auch dieser Preis gerechtfertigt ist).

von in der Kategorie Massage-/Körperöl

XXXXXverwöhnt & pflegt die Haut