Heymountain Cosmetics Honig Bar Massageriegel

Richtig toller Duft, einmaliges Massage-Erlebnis, kann auch zweckentfremdet werden.

Ich habe den Honig Bar Massageriegel von Heymountain Cosmetics getestet. Man erhält diese Marke ausschließlich über das Internet. Der Massageriegel hat 7,95 Euro gekostet.
Es handelt sich um ein festes Massagestück, welches auf der Haut sanft schmilzt und somit zu Öl wird. Der Riegel enthält ätherische Öle von Limette, Jasmin, Rose und Mimose.
Verpackt ist es lediglich in einer Plastiktüte, was meiner Meinung nach nicht besonders hübsch aussieht. Man kann ihn jedoch natürlich in eine Plastikdose packen. Der Hersteller verspricht „Süße Versuchung für Naschkatzen und Naschkater.“ Tatsächlich riecht der Massageriegel angenehm natürlich nach Honig, schön süß, ich meine eine Karamell-Note erkennen zu können. Man bekommt direkt Appetit, ein wirklich sehr sinnlicher Duft.
Das Produkt ist sehr angenehm, wenn es sanft auf der Haut schmilzt. Es lässt sich dann sehr einfach und gleichmäßig verteilen.
Auch die Pflegeeigenschaften haben mich überzeugt: Auch wenn es etwas länger zum Einziehen braucht, meine Haut ist streichelweich und geschmeidig.
Außerdem ist das Produkt sehr ergiebig und vielfältig einsetzbar: Als Körperpflege und Massageöl gleichermaßen gut geeignet.

Ich bin absolut überzeugt: Wenn auch mit knapp 8 Euro nicht ganz billig, ein absolut hammermäßiger Duft, tolle Pflegewirkung und ein geniales Massageerlebnis.

von in der Kategorie Massage-/Körperöl

XXXXXverwöhnt & pflegt die Haut