infactory 3in1 Massagekerze, Duft: Vanille

Herstellerinfo:
„Highlights: 3-fache Wirkung: Angenehmer Duft, romantische Beleuchtung und Massageöl. Einfach anzünden und warten, bis das Wachs geschmolzen ist, dann damit massieren. Pflegt die Haut und entspannt mit angenehmer Wärme. In stilvoller Metall-Dose. Verwandelt sich beim Anzünden in duftendes Massageöl: Die kleine Wellness-Kerze verwöhnt Sie gleich dreifach. Romantisches Licht, betörender Duft und ein reichhaltiges, wohltuendes Massageöl.

Entspannung für Körper, Geist und Sinne: Einfach Docht anzünden, schmelzen lassen und das angenehm warme Öl sanft in die Haut einmassieren. Das wirkt entspannend und der verführerische Duft schafft ganz nebenbei eine herrliche Atmosphäre.

Gleichzeitig pflegt das Öl mit natürlichen Fetten und angenehmer Wärme Ihre Haut. Wählen Sie einfach Ihre Lieblings-Duftrichtung aus: Beruhigender Lavendel, süße Vanille, erfrischender Fruchtcocktail oder herbes Sandelholz.“

Anwendung: Kerze anzünden und warten bis das Wachs etwas geschmolzen ist, dann am besten mit einem kleinen Löffel das Wachs aus der Kerze nehmen und auf die Haut auftragen. Es hat eine sehr angenehme Temperatur und lässt sich super verteilen.

Preis & Verpackung: Die Massagekerze kann man in einem 4er-Pack z.B. bei amazon.de kaufen mit 4 verschiedenen Duftrichtungen für etwa 20 Euro. Die Verpackung enthält 80mg und ist sehr praktisch in der Anwendung. Leider ist so eine Dose relativ schnell leer. Etwa 5 Anwendungen hält sie durch.

Duft: Ich habe mich für den Duft Vanille entschieden, denn der ist für jede Jahreszeit sehr passend und einfach angenehm. Der Duft ist nicht aufdringlich, aber auch nicht zu zart, sodass man schon nachher im ganzen Zimmer einen schönen Vanilleduft hat. Zu den anderen Geruchsrichtungen kann ich noch nichts sagen.

Pflege: Meine Haut war nach der Massage super gepflegt, jedoch zieht das Öl nicht wirklich gut ein, sodass man danach duschen sollte, was ich aber nicht schlimm finde. Das Öl hat die perfekte Konsistenz zum Massieren und ist schön „glitschig“. Man merkt auch noch am nächsten Tag, dass die Haut sich geschmeidig anfühlt.

Fazit: Eine tolle Erfindung, denn so erschreckt man sich nie wieder vor kaltem Massageöl. Ein wirklich tolles Produkt, das ich mir definitiv nachkaufen würde, da es mich in allen Bereichen sehr positiv überrascht hat.

von in der Kategorie Massage-/Körperöl

XXXXXverwöhnt & pflegt die Haut
XXXXOspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXOmacht die Haut geschmeidig weich
XXXXOsehr ergiebig

2 Antworten zu “infactory 3in1 Massagekerze, Duft: Vanille”

1. ArwenAbendstern

Da werden wohl eher 80g und nicht 80mg drinnen sein, oder!?

2. Luischen

ohja da habe ich mich wohl vertippt!