ISANA Allround-Öl Moments of Marula

Das Allround-Öl ist sehr angenehm auf der Haut und pflegt sehr gut.

ISANA Allround-Öl Moments of Marula

Das „ISANA Allround-Öl Moments of Marula“ gibt es bei Rossmann; es enthält 100ml und kostet ca. 2,49Euro.

„Ethylhexyl Stearate, Isopropyl Myristate, Helianthus Annuus Seed Oil, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Sclerocarya Birrea Seed Oil, Tocopherol, Tocopheryl Acetate, Parfum, Citral, Citronellol, Linalool, Limonene“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Allround-Öl

Das Allround-Öl macht seinem Namen alle Ehre; man kann es für das Gesicht, den ganzen Körper und sogar die Haare nutzen. Abgefüllt ist es in einer Braunglasflasche, was ich sehr schätze um Lichteinflüsse zu minimieren. Der Verschluss lässt sich leicht aufdrehen, die Pipette einfach und gut benutzen.

ISANA Allround-Öl Moments of Marula

Das Öl hat einen sehr dezenten und angenehmen Geruch. Auf der Haut aufgetragen, verläuft das sehr flüssige Öl und lässt sich super verteilen; es zieht zügig ein, hinterlässt einen ganz leichten Film auf der Haut, der sich aber nicht sonderlich fettig anfühlt. Schon beim Einmasieren entsteht ein sehr angenehmes Hautgefühl. Ich benutze dieses Öl manchmal für das Gesicht, meistens für den Körper, besonders an trockenen und/oder spannenden Stellen wie Schienenbein oder Armen. Sofort nach dem Eincremen lässt das Spannungsgefühl nach und die Haut fühlt sich gepflegt an.

In der Anwendung ist dieses Öl, das unter anderem Marula- und Mandelöl sowie Vitamin E enthält, sehr sparsam. Mich spricht auch sehr an, dass es kein Microplastik enthält.

Mein Fazit zum ISANA Allround-Öl Moments of Marula

Für mich ist dieses „Allround-Öl“ ein echter Alleskönner; es pflegt die Haut am Körper und im Gesicht und sogar die Haarspitzen. Dabei finde ich es ausgesprochen wirkungsvoll, das Hautgefühl sehr angenehm. Ich nutze es sehr gerne und werde es auf jeden Fall wiederkaufen.

von in der Kategorie Massage-/Körperöl

XXXXXverwöhnt & pflegt die Haut