Lacosmea Cosmetics Körperöl Orange/Grapefruit

Das Herstellerversprechen wird bis auf weiteres erfüllt. Leider hat sich meine Cellulite durch die Anwendung nicht verringert.

Ich berichte heute über meine Erfahrungen mit dem Körperöl Orange Grapefruit der Marke Lacosmea Cosmetics. Es handelt sich um eine Marken, die frische Naturkosmetik herstellt. 150ml des Produktes sind für stolze 29,50€ erhältlich. Laut Hersteller soll es feuchtigkeitsspendend wirken und eine straffende und Cellulite-hemmende Wirkung haben.

Es kommt in einer rundlichen, Plastikflasche mit silbernem Drehverschluss daher. Auf dem Etikett sieht man ausschließlich Schrift in Orange auf beigem Grund.

Nun zum Duft: Für mich ist er wirklich angenehm und dazu sehr natürlich. Orange und Grapefruit rieche ich leicht heraus, es handelt sich aber wirklich nur um eine „Note“ der Düfte. Überwiegend ist da der Duft nach Öl, ich glaube es ist Mandelöl. Insgesamt kann ich den Duft aber positiv bewerten.

Außerdem pflegt das Produkt meine Haut wirklich einwandfrei. Das Öl zieht recht schnell ein, hinterlässt keinen unangenehmen Fettfilm und die Haut fühlt sich weich, gepflegt und geschmeidig an.
Des Weiteren reichen bereits wenige Tropfen des Öls aus, es lässt sich ausgezeichnet verteilen und ist somit sehr ergiebig.

Das Herstellerversprechen wird bis auf weiteres erfüllt, nur leider hat sich meine Cellulite durch die Anwendung nicht verringert.

von in der Kategorie Massage-/Körperöl

XXXXOverwöhnt & pflegt die Haut