Post Type Selectors

LUSH Each Peach (Massagebutter)

Meine Lushempfehlung für den Sommer: direkt aus dem Kühlschrank auf die Haut für den extra Frischekick - Duftrichtung: Zitronenbonbon.

Heute möchte ich Euch die Massagebutter Each Peach von Lush vorstellen. Gekostet hat sie 10,50 € und ist in allen Lush-Filialen und im Onlineshop auf lush-shop.de erhältlich.

Was ich sehr gut finde, ist dass die Butter ohne Verpackung kommt, d.h. ihr packt sie euch im Laden einfach in das typische gelbe Lush-Papiertütchen und schont somit die Umwelt. Each Peach soll kühl aufbewahrt werden, da die enthaltenen Öle ab 17 Grad schmelzen können.
Laut Onlineshop sollen die spritzig-frischen Zitrusöle einen wacher, denkfähiger und fröhlicher machen.

Man nimmt die Butter einfach in die Hand und streicht sie über den ganzen Körper. Dabei schmilzt sie zwar schon ein bisschen in der Hand, was ich aber nicht schlimm finde, so werden auch die Hände schön gepflegt.

Mein Tipp: Da sie ja schnell schmelzen kann, bewahre ich die Butter den Sommer über im Kühlschrank auf, das gibt nochmal einen extra Frischekick.

Die Butter verschmilzt mit der Haut und macht sie sehr zart und geschmeidig. Wenn man jedoch zuviel verwendet hat, dauert es einige Zeit bis alles eingezogen ist, da die Massagebutter sehr reichhaltig ist. Der Duft ist wie beschrieben zitronig-frisch und belebt, für mich eindeutig die Duftrichtung „Zitronenbonbon“.

Wie ich finde ein weiteres wichtiges Thema: Inhaltsstoffe. Auch hier kann mich das Produkt überzeugen, denn es werden ausschließlich natürliche Pflegeöle und ätherische Öle verwendet, nämlich Kakaobutter, Sheabutter, Avocado- und Mangobutter, Limetten-, Orangen- und Grapefruitöl.

Ich finde das Produkt nicht überteuert, ich habe mein Each Peach schon eine Weile und es ist noch nicht merklich geschrumpft.

von in der Kategorie Massage-/Körperöl

XXXXXverwöhnt & pflegt die Haut