LUSH „Each Peach“ Massageriegel

Nicht ganz billig, allerdings natürlich und für ein tolles Massageerlebnis.

Es handelt sich um ein festes Massagestück, welches auf der Haut sanft schmilzt und somit zu Öl wird. Der Riegel enthält ätherische Öle aus persischer Limone, roter Grapefruit, Orange und Mandarine.
Verpackt ist das Produkt lediglich in einer Papiertüte, was meiner Meinung nach nicht besonders hübsch aussieht. Man kann den Riegel jedoch natürlich in eine Plastikdose packen oder eine dazu passende Metalldose erwerben. Der Hersteller verspricht, dass ein sonniges Gemüt bestärkt werden soll. Tatsächlich riecht der Massageriegel angenehm natürlich nach Zitrusfrüchten, schön süß. Man bekommt direkt Appetit, ein wirklich sehr erfrischender Duft.
Das Produkt ist sehr angenehm, wenn es sanft auf der Haut schmilzt. Es lässt sich dann sehr einfach und gleichmäßig verteilen.
Auch die Pflegeeigenschaften haben mich überzeugt: Auch wenn es etwas länger zum Einziehen braucht, meine Haut ist streichelweich und geschmeidig.
Außerdem ist das Produkt sehr ergiebig und vielfältig einsetzbar: Als Körperpflege und Massageöl gleichermaßen gut geeignet.

Ich bin absolut überzeugt: Wenn auch mit knapp 10 Euro nicht ganz billig, ein absolut hammermäßiger Duft, tolle Pflegewirkung und ein geniales Massageerlebnis.

von in der Kategorie Massage-/Körperöl

Dieser Artikel wurde seitdem 2097 mal gelesen.

XXXXOverwöhnt & pflegt die Haut
XXXXOspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXmacht die Haut geschmeidig weich
XXXXXsehr ergiebig

5 Antworten zu “LUSH „Each Peach“ Massageriegel”

1. tini

auch „nimm-2-süchtig“ 🙂 ?
    hehe

2. KleineJana

jawoll 😛

3. kookie

Hat sich da der Fehlerteufel eingeschlichen?

„Ich habe den Each Peach Massageriegel von Lush getestet. Der Massageriegel hat 9,75 Euro gekostet.“ –> „Wenn auch mit knapp 8 Euro nicht ganz billig“

😀

4. mel

Huhu,
    ich habe das mal eben schnell auf „…knapp 10 Euro…“ ausgebessert. Ich hoffe mal es stimmt so. Oder hat der Massageriegel vielleicht nur 7,95 Euro gekostet?
    Liebe Grüße
    Mel

5. KleineJana

Hallo!
    Danke für eure Aufmerksamkeit, er hat tatsächlich 9,75 gekostet und ich habe mich unten dann verschrieben..

LUSH ist aktuell Pinkmelon-Partner