LUSH Strawberry Feels Forever Massagebutter

Lecker Erdbeere - ich möchte behaupten, dass das einer der wenigen Lushdüfte ist, der fast jeden anspricht. Tolles Produkt - sehr ergiebig und sehr angenehmer Duft.

Ich habe bei meinem letzten Lusheinkauf von dem lieben Laden mal wieder ein Pröbchen bekommen. Da ich schon länger Interesse an dem Strawberry Feels Forever Massagebar hatte, habe ich mich erkundigt, ob ich davon etwas als Probe haben könnte. Und siehe an, die Verkäuferin hat mir sofort einen geviertelt und mir ein ganzes Viertel eingepackt.

Ich schätze mal, dass der Bar ca. 7,5 cm hoch ist und 6,5cm breit (ich kann es leider nicht genau sagen, da ich ja nur einen Teil bekomme habe).
Es handelt sich um ein veganes Produkt.
Die Farbe ist ein mittellkräftiges Rosa. Die Form lässt sich problemlos als Erdbeere erkennen. Die Konsistenz ist fest, wenn die Massagebutter aber warm wird, beginnt sie zu schmelzen. Somit sollte man ihn nicht zu warm lagern, da er sonst dahin schmilzt.
Der Geruch ist etwas süßlich, aber nicht schwer, sondern eher leicht fruchtig.

Das Auftragen des Produkts ist sehr einfach. Man fährt mit der Butter ein paar mal über die Haut bzw. lässt sie in den Händen anschmelzen und dann muss man es nur noch ganz einfach einmassieren. (Ich hab euch ein Bild vor dem Einmassieren und eines nach dem Einmassieren gemacht.)

Das Produkt pflegt die Haut sehr gut. Sie ist nach dem Verwenden der Butter sehr weich.
Die Dauer zum Einziehen ist sehr kurz. Schon nach wenigen Minuten kann man ohne weiteres wieder Kleidung auf die eingecremete Haut „packen“ ohne, dass sie Fettflecken bekommt oder sonstigen Schaden nimmt.
Der Duft hält sich bei mir ein paar Stunden auf der Haut.

Das Produkt ist sehr ergiebig.

Der Preis pro Butter beträgt ca. 9,95€.

Ich würde sie mir wieder kaufen, wenn mein Probestück aufgebraucht ist, da mich ihre Pflegewirkung genauso wie der Duft überzeugt hat. Der Preis ist ok, dafür, dass das Produkt wirklich hochwertig ist und auch sehr ergiebig.

von in der Kategorie Massage-/Körperöl

XXXXXverwöhnt & pflegt die Haut