LUSH Therapy (Massagebutter)

Ein ganz besonderes Produkt, mit angenehmen Duft und guter Wirkung.

Heute stelle ich euch ein ganz besonderes Produkt vor, das ich zum Geburtstag bekommen habe.
Der Lush Therapy Massage Bar schmilzt auf der Haut und hinterlässt einen Ölfilm zum massieren.
Ihr erhaltet Lush Produkte exklusiv im Lush Online Store oder im Lush Shop eures Vertrauens.

Inhalt:
50 Gramm sind erhältlich für 10,95 €. Wichtig: Lagert die Butter am besten kühl, da sie schon ab 17 Grad schmelzen kann !

Einfach mit der Butter über den Körper streichen, bis sie schmilzt. Das geschmolzene Öl dann einmassieren.

Was der Hersteller verspricht:
„Die besänftigende, euphorisierende Massagebutter mit aufmunterndem Neroli. Verschreib dir selbst eine kleine Therapie. Diese Massagebutter ist unsere Spa-Behandlung für bessere Laune. Wir machen sie mit Bio- Kakao- und Sheabutter, um deine Haut schön weich zu pflegen. Dazu geben wir wunderbare ätherische Öle, wie süße Orange und Lavendel, die dich umhüllen und parfümieren, damit dir das Leben nicht mehr so hart erscheint.“

Meine Meinung:
Nach ein paar Mal hin und her gleiten, fängt die Butter an zu schmelzen und hinterlässt einen feinen Ölfilm auf der Haut, den man super zum massieren benutzen kann.
Leider schmilzt auch der Teil, den man in der Hand hat, sodass das Ganze schnell eine ziemlich glitschige Angelegenheit wird und man etwas aufpassen muss, wo man das Teil dann ablegt.
Der Geruch ist allerdings wirklich himmlisch, super sanft und wie soll ich es beschreiben? Es riecht nach Baby, Geborgenheit….ich liebe es und finde den Duft super entspannend!
Durch die Noppen auf dem Bar ist die massierende Wirkung noch etwas verstärkt , nach 2 Mal benutzen sind die Noppen allerdings weg.
Über die Ergiebigkeit bin ich dennoch positiv überrascht, die Butter reicht bestimmt für 10 Anwendungen oder mehr, wobei ich mir bei dem Preis trotzdem eine bessere Ergiebigkeit wünschen würde.
Das Öl selbst hinterlässt weiche Haut und der Duft hält sehr lange. Die Pflegewirkung gefällt mir also auch gut.

Der Preis ist happig, aber wer sich oder seinem Schatz mal etwas ganz besonderes gönnen möchte, ist hier gut aufgehoben.

von in der Kategorie Massage-/Körperöl

XXXXOverwöhnt & pflegt die Haut