Profi Nail Products Massage Candle Strawberry Smoothie

Wellness für zu hause

Oh mein Päckchen von Pinkmelon! *aufreiß* Ah da ist sie ja die Kerze…hmm gleich mal öffnen und dran riechen… Und es war um mich geschehen…diese Kerze riecht soooooo lecker…es gab da mal dieses Solero Eis…mit pürierter Erdbeere in der Mitte…genauso riecht diese Kerze…lecker einfach.
Sie befindet sich in einer kleinen Blechdose mit Deckel, was ich total süß finde. Ich glaube an sich, soll die Kerze eher in Nagelstudios verwendet werden, aber das ist mir ziemlich egal*lach*.

Zuerst zündet man die Kerze an – na klar – und lässt sie ca. 10 Minuten brennen. Dann kann man auch schon vorsichtig das Massageöl entnehmen, dass sich durch die Hitze „freisetzt“ . Ich persönlich finde es etwas schwer zu dosieren, aber das ist wahrscheinlich nur Übungssache.
Auf der Haut ist das Öl angenehm warm und ich muss sagen, es pflegt zwar nicht wie eine gute Handcreme, aber es macht die Hände für eine Weile schon zart. Es trocknetaber keinesfalls aus. Außerdem zieht das Öl sehr schnell ein.

Ihr werdet auf den Bildern sehen, dass die Konsistenz nicht aussieht wie ein Öl, aber wenn man es einmassiert, wirkt es definitiv etwas ölig  (hinterlässt aber KEINEN Ölfilm!!), was wohl daran liegt, dass es Aloe Vera Öl beinhaltet.

Für mich ist aber das Größte daran immer noch der Geruch. Zum Massieren kann man sie zwar gut nehmen, aber mein Fazit ist, dass mich die Kerze als Duftkerze ein kleines bisschen mehr überzeugt hat, als als Massageöl.

von in der Kategorie Massage-/Körperöl

XXXXOverwöhnt & pflegt die Haut
XXXOOspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXOOmacht die Haut geschmeidig weich
XXXXOsehr ergiebig

6 Antworten zu “Profi Nail Products Massage Candle Strawberry Smoothie”

1. Brainiac1987

Ich durfte die Kerze auch testen, aber für mich roch sie nach MAOAM *ggg*

2. fancy

Ui! Die sieht toll aus

3. Zitronenschnute

Hmm ja hat was von nem Kaubonbon stimmt…auf jeden Fall riecht sie echt lecker 😀

4. herzgeli

Dinge, die die Welt nicht braucht…als Duftkerze dürfte die sofort bei mir einziehen, aber wer braucht schon ne Massagekerze??!Das ist wie Schokoriegel, die man auch zum Nägelfeilen nehmen könnte…(wehe jemand klaut jetzt diese Idee…)

5. DarkTemptation.

Hi
    du weist nicht zufällig wo man die kaufen kann und wieviel die kostet oder? Die würde mich nämlich sehr interessieren 🙂
    Liebe Grüße. 🙂

6. Zitronenschnute

so nach kurzem suchen 😀 Auf der Kerze steht red nails the nailstore hier der Link :

13,95€ pro Kerze in versch. Düften =) yam yam sogar Zuckerwatte =)