oder

Pinkmelon durchsuchen

Weleda Citrus Erfrischungsöl

Ein pflegendes und wohlriechendes Körperlöl. Meine Haut ist weich und wird wunderbar erfrischt...

Als großer Weleda-Fan habe ich mir bei meinem letzten Testpaket von Pinkmelon, das Citrus Erfrischungsöl aus dem Förderkreis gewünscht und erhalten. 🙂

Weleda ist eine Naturkosmetikmarke und macht keine Tierversuche. Man findet die Marken in Apotheken, aber auch bei DM und anderen Geschäften. Das Erfrischungsöl befindet sich in einem grün-gelben Karton. Vorne drauf findet man das Öko-Test Ergebnis aus 2005 mit „sehr gut“. Das Erfrischungsöl soll beleben und stimulieren.

Die Flasche selbst ist dunkelgrün und enthält 100ml. Preislich liegt das Öl bei ca. 9-11Euro, je nachdem, wo man es kauft. Mein Öl ist bis 07/2014 haltbar, also noch etwas über 1 Jahr. So lange wird es wohl bei mir nicht überleben.

Man kann es auf verschiedene Arten anwenden. Zum einen massiert man es nach dem Baden/Duschen in die leicht feuchte Haut ein und genießt die Erfrischung und die Pflege. Man kann es aber auch in die Badewanne geben und hat dann ein schönes Ölbad, das gut pflegt.

Der Duft ist unglaublich erfrischend und angenehm. Es riecht erfrischend, belebt den Kopf und der Körper fühlt sich gepflegt und weich an. So ein tolles Öl habe ich vorher noch nie benutzt und bin wirklich fast süchtig danach. Gerade nach schnellen Duschen und in der kommenden wärmeren Zeit ist es bestimmt noch schöner.

Die Hautverträglichkeit ist sehr gut, ich habe es ohne Probleme vertragen. Zudem ist das weiche Gefühl einfach toll.

Hier habe ich endlich ein Körperöl gefunden, was mir 100% gefällt und was ich auf jeden Fall nachkaufen werde! Der Duft, die Pflege, das Hautgefühl – einfach perfekt!

von in der Kategorie Massage-/Körperöl

XXXXXverwöhnt & pflegt die Haut