Weleda Granatapfel Regenerations-Öl

Sehr gutes, pflegendes Körper- und Massageöl. Es hat hochwertigste Inhaltsstoffen und einen sinnlichen Duft.

Liebe Pinkmelon Leserinnen,

hier möchte ich von einem Produkt berichten, welches ich schon seit einigen Wochen ausgiebig getestet habe. Weleda stellt schon seit mehr als 90 Jahren hochwertige Naturkosmetika her, nach anthroposophischen Werten. Sie sollen den gesamten Menschen über alle Sinne ansprechen und ihm helfen, seine Gesundheit zu bewahren.

Die Regenerations-Serie gehört zu den neuesten Produkten, die Weleda auf den Markt gebracht hat. Hier geht es nun um das Regenerations-Öl, es handelt sich hierbei um ein Öl für die Körperpflege. Das Produkt befindet sich in einer dunkelblauen Flasche, diese läuft nach oben leicht zu und hat einen schönen rot-goldenen Aufkleber vorne drauf. Der Schraubverschluß schließt zuverlässig und kann von alleine nicht einfach aufgehen.

Meine Erfahrungen:
Das Öl kommt leicht gold-/gelbfarben aus der Flasche. Es duftet sehr sinnlich nach Granatapfel, Blutorange und auch nach holzigen Unternoten, eventuell das Sandelholz? Ein sehr hochwertiger und femininer Duft, den ich wirklich sehr mag! Zum Massieren der Körperhaut funktioniert es super gut, es wärmt angenehm, zieht relativ schnell ein, sofern man nicht zu viel nimmt. Die Feuchtigkeit vom Duschen oder Baden, wird gut in die Haut eingeschlossen.

Auch zur Muskelmassage eignet es sich sehr gut, es unterstütz die Wärmebildung in verspannten Muskeln und die Hände gleiten viel besser über die Haut und können richtig schön kneten. 😀
Außerdem gebe ich auch das Öl zusammen mit der Granatapfeldusche des gleichen Herstellers ins Badewasser und auch das ergibt ein sinnlich-luxuriöses Badevergnügen, nachdem meine Haut ausreichend gepflegt ist und ich sie nicht mehr extra mit Öl oder Creme behandeln muss.

Darüber hinaus nehme ich das Öl auch total gerne für das Gesicht: Nach der Reinigung auf die noch feuchte Haut aufgetragen und einmassiert, zieht es blitzschnell ein. Es macht die Haut ganz weich und glatt und ich meine auch, dass sich die Haut etwas straffer anfühlt.

Für mich ein perfektes Allroundprodukt, das ich nicht mehr hergeben möchte!

von in der Kategorie Massage-/Körperöl

XXXXXverwöhnt & pflegt die Haut
XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXmacht die Haut geschmeidig weich
XXXXXsehr ergiebig

Eine Antwort zu “Weleda Granatapfel Regenerations-Öl”

1. gillymoon

Ich wäre vor dieser Bewertung nicht auf die Idee gekommen das Öl für’s Gesicht zu benutzen. Jetzt nehme ich es täglich morgens und abends. 🙂 Danke für diesen Tipp!!! 🙂