Wellness & Beauty Körperöl Feige & Rose

Gutes Öl mit toller Pflegewirkung, zieht mittelmäßig ein und riecht angenehm.

Ich durfte mir vor einiger Zeit etwas aus dem Pinkmelon Förderkreis aussuchen und habe mich dabei unter anderem für ein Körperöl entschieden, nämlich das „Feige & Rose“ von Wellness & Beauty.

Allgemein: Das Öl enthält 150ml und kostet zwischen 3 und 4 Euro. Es ist bei Rossmann erhältlich. Es eignet sich sowohl als Körperöl, als auch als Massageöl.

Verpackung: Ich finde die Verpackung süß, sie ist klein und putzig und liegt gut in der Hand. Man kann sie leicht öffnen, auch mit glitschigen Händen :D.

Anwendung: Ich benutze das Öl meistens als Körperöl, aber auch als Massageöl eignet es sich super. Bei beiden Anlässen reibe ich es erst zwischen meinen Händen und erwärme es somit, bevor ich es auf den Körper auftrage. Dabei zieht aber immer schon viel Produkt in meine Handflächen ein, was etwas blöd ist, aber dadurch lässt sich das Öl einfach besser dosieren, bevor man es sich so auf den Körper kippt. 😀

Effekt: Das Öl pflegt schön und ist sehr reichhaltig. Bei mir zieht es ganz gut ein, es dauert nicht zu lange, aber wirklich schnell geht es auch nicht. Meine Haut ist danach geschmeidig und weich und vor allem klebt sie nicht.

Duft: Ich finde den Geruch ganz gut, mein Favorit wäre er aber nicht.

Fazit: Ich mag dieses Produkt gerne und würde es mir auch kaufen, dann allerdings in einer anderen Duftrichtung.

von in der Kategorie Massage-/Körperöl

XXXXXverwöhnt & pflegt die Haut