Wellness & Beauty Körperöl „Lemongras & Bambus“

Schönes Körper- und Massageöl mit frischem Limettengeruch.

Ich durfte diesmal das Körperöl von Wellness & Beauty aus dem Rossmann in der Duftrichtung Lemongras und Bambus testen.
Es kommt in einer Plastikflasche daher und enthält 150ml.
Der Hersteller verspricht die Haut ganz zart zu pflegen und das hauteigene Gleichgewicht in der Bahn zu behalten.

Die Verpackung lässt sich ganz einfach öffnen und schließen und sie liegt auch gut in der Hand, aber nur wenn man die Flasche nach jeder Anwendung einmal unter heißes Wasser hält und abtrocknet, denn sonst rutscht es durch den Ölanteil leicht aus der Hand.
Durch den coolen „Spender“ lässt sich gut tröpfchenweise dosieren.
Der Duft ist auch sehr angenhem. Ich weiß leider nicht ganz genau, wie Lemongras und Bambus im einzelnen richen, aber dieses Öl riecht super frisch nach Limette.
Von dem Produkt trägt man ganz wenig in die Hand auf und bringt es dann auf den Körper. Anschließend verreiben und ca. 5 Minuten warten, denn dann ist es eingezogen und es hinterlässt einen ganz leichten öligen Schleier auf der Haut, der aber überhaupt nicht stört beim Anziehen oder so.

Es spendet viel Feuchtigkeit und die Haut ist ganz schön glatt und weich. Außerdem ist das Öl ergiebig. Da mein Bruder auf dem Bau arbeitet und oft Nackenschmerzen hat, habe ich ihn gegen seinen Willen mit dem Öl massiert und er fand das gar nicht so schlecht, sodass er am nächsten Tag losgezogen ist und sich das Öl selbst gekauft hat, damit ich ihn jetzt öfters den Nacken massieren kann.

Die Herstellerversprechen werden meiner Meinung nach erfüllt.

von in der Kategorie Massage-/Körperöl

XXXXXverwöhnt & pflegt die Haut