Wellness & Beauty Massageölkerze „traumhaft beschwingt“

Teurer Massagespaß, der sich aber auf jeden Fall lohnt. Herausragender Duft und Pflegewirkung. Ich bin verliebt!

Wellness & Beauty Massageölkerze "traumhaft beschwingt"

Ich stelle euch dieses Mal die Wellness & Beauty Massageölkerze „traumhaft beschwingt“ vor. 100ml kosten stolze 4,99€. Den Preis finde ich ehrlich gesagt sehr happig.

Verpackung

Die Verpackung ist schön. Sie besteht aus einem (ich denke Mal) Art Metall oder härterem Plastik. An der Seite hat sie eine Kuhle und dazu gibt es den passenden Deckel.

Wellness & Beauty Massageölkerze "traumhaft beschwingt"

Coco Nucifera Oil, Cera Alba, Glycine Soja Oil, Aloe Barbadensis Leaf Extract, Parfum, Tocopherol, Butylphenyl Methylpropional, Coumarin, Benzyl Benzoate, Limonene

Wellness & Beauty Massageölkerze "traumhaft beschwingt"

„Den Docht anzünden und warten bis sich der Brennteller verflüssigt. Die Flamme erlöschen, etwas warten und das angenehm warme Öl gleichmäßig verteilen und sanft einmassieren. Auch als tägliche Feuchtigkeitscreme anwendbar.“Wellness & Beauty Massageölkerze "traumhaft beschwingt"

„Fühlen Sie sich traumhaft beschwingt – mit zartem Kirschblüten- und Rosenduft vereint zu einer einzigartigen Rezeptur. Ausgesuchte natürliche Inhaltsstoffe, wie Aloe Vera, Kokosöl und Bienenwachs mit besonders guten Eigenschaften für eine angenehm warme Massage, verwöhnen Körper und Sinne. Ihre Haut wird wunderbar gepflegt und fühlt sich weich und geschmeidig an. Silikonfrei; parabenfrei; ohne Farbstoffe; ohne Mineralöle; ohne Paraffin.“

Mein persönlicher Eindruck

Der Deckel lässt sich einfach abnehmen. Die Kerze lässt sich einfach anzünden und brennt gleichmäßig ab. Nach einigen Minuten erkennt man diesen zart-fruchtigen Duft. Als erstes nehme ich die fruchtig-frische Kirschblüte wahr und danach die sinnliche Rose. Diese beiden Komponenten ergeben wirklich einen himmlischen Duft. Selten habe ich bei Beautyprodukten so einen schönen Duft erriechen können. Wahnsinn!

Ich habe die Kerze nicht komplett abbrennen lassen, sondern immer nur ein wenig von dem Öl genommen. Man sollte es sich vorher auf die Hände machen, da es auf der Haut direkt erstmal viel zu heiß sein könnte. Man darf eben auch hier nicht vergessen, dass Wachs sehr heiß werden kann. Das Öl/Wachs wird relativ schnell wieder fest (wie man auf dem Bild sehen kann) lässt sich aber dann trotzdem durch die Körperwärme wieder verflüssigen.

Wellness & Beauty Massageölkerze "traumhaft beschwingt"

Zur Massage eignet es sich wirklich gut, da die Konsistenz nicht so dünnflüssig ist und man lange damit massieren kann. Trotzdem zieht es gut in die Haut ein, selbst wenn sie davor nicht feucht war. Direkt merkt man auch die herausragende Pflegewirkung. Die Haut ist sehr sehr weich und auch am nächsten Morgen und den Tag darauf habe ich nicht das Gefühl meine Haut eincremen zu müssen. Wenn man sich abends damit massiert, hält der Duft auf jeden Fall bis zum Morgen an und verfliegt dann allmählich.

Die Kerze reicht für ca. 4-5 Rückenmassagen und ist damit in Bezug auf Preis und Ergiebigkeit sehr teuer!

Fazit

von in der Kategorie Massage-/Körperöl