GEHWOL High Heels-Entlastungssohlen

Ich bin positiv überrascht von den GEHWOL Entlastungssohlen und kann sie jedem High-Heels Liebhaber empfehlen. Das Tragen von hohen Schuhen macht mit diesem Produkt tatsächlich noch mehr Spaß!

Dank Pinkmelon durfte ich ein für mich sehr neues Produkt testen.
Es handelt sich um die GEHWOL High Heels-Entlastungssohlen. Sie versprechen eine wirksame Entlastung für Füße und Körper.
Ich durfte die Einlegesohlen in der Größe 40 – 42 testen. Was wirklich sehr gut in meine Schuhe passt.
Es werden übrigens die Schuhgrößen 34 – 42 abgedeckt. Gefällt mir gut, dass sie an alle denken.
Die Entlastungssohlen sind in einem einfachen, flachen Pappkarton untergebracht. Nichts besonderes, aber ausreichend.
Der Hersteller verspricht, dass das Eigengewicht durch das Tragen der Entlastungssohlen gleichmäßig zu 50% auf den Vorderfuß und die Ferse verlagert wird. Ohne Entlastungssohle werden 75% des Eigengewichts auf den Vorderfuß und 25% auf die Ferse verlagert.

Die Anwendung der Sohle ist sehr einfach und in der beigelegten Anleitung sehr gut beschrieben. Das Produkt wird einfach wie beschrieben hinten in den Hacken geklebt und hält dann bombenfest.
Anfangs war der Tragekomfort etwas eingeschränkt. Man hat direkt gemerkt, dass irgendein Fremdkörper im Schuh ist. Allerdings merkt man dieses unangenehme Gefühl nach ca. 30 – 45 min überhaupt nicht mehr.
Das Produkt bietet tatsächlich einen angenehmen Komfort. Speziell der Ballen ist durch diese Entlastungssohle viel entspannter.

Kennt ihr das, wenn man nach einem langen Abend auf hohen Schuhen, den Fuß nicht mehr flach auf den Boden stellen kann, bzw. dies nur mit großen Schmerzen machen kann?
Mit der Entlastungssohle ist dieses Gefühl tatsächlich viel geringer. Natürlich läuft man durch die Sohlen nicht wie in flachen Schuhen…aber das Gewicht und der Schmerz werden definitiv verlagert bzw. verringert.
Der einzigste Nachteil an diesem Produkt ist für mich definitiv, dass man es nur für ein Paar Schuhe verwenden kann.

Dennoch bin ich positiv von den Gehwohl Entlastungssohlen überrascht und kann sie gutem Gewissen weiter empfehlen.

von in der Kategorie Schuheinlagen

XXXXXeinfache Anwendung