Post Type Selectors

Arizona Original Green Tea With Honey

Ein leicht teurer, aber sehr lecker schmeckender Tee.

Salve!

Ich habe für euch den „Arizona Original Green Tea With Honey“ getestet. Ich habe ihn aus der aktuellen Amerika-Aktionswoche von Lidl für 0,99€ plus 0,25€ Pfand. Ich habe ihn aber auch schon bei Rossmann gesehen, wo er ca. 1,29€ plus 0,25€ Pfand kostet. Außerdem ist er in der Restaurant-Kette „Vapiano“ erhältlich, da ist mir der Preis leider nicht bekannt.

Verpackung: Plastikflasche mit ansprechendem Design. Die Flasche ist mit einem undurchsichtigem Plastiketikett umhüllt, sodass man nicht sehen kann, was genau in der Flasche ist und wieviel davon. Das Design sieht für mich auch weniger nach Arizona als nach Asien aus, was mir aber letztendlich egal ist. Bevor man trinken kann, muss man das Plastiketikett, das über den Verschluss geht, erst mal entfernen.

Inhaltsstoffe: Wasser, Zucker, Honig, Grüntee-Extrakt, natürliches Aroma, Antioxidationsmittel, Säerungsmittel, Ginseng-Aroma.

Herstellerangaben: „Enthält Koffein und Honig, für Kinder unter 2 Jahren nicht geeignet.“

Geruch: Nur wenn man direkt über der Öffnung riecht, nimmt man den Geschmack auch als angenehmen Geruch wahr.

Geschmack: Lecker, lecker. Man schmeckt definitiv den Grüntee und dank der Rezeptur und den Zusätzen schmeckt er wirklich perfekt: nicht zu lasch, nicht zu intensiv, meiner Meinung nach sollte jeder Grüntee so schmecken. Durch Zucker und Honig auch noch angenehm süß und der Nachgeschmack macht Lust auf mehr!
Man kann den Tee auch aufwärmen und dann heiß trinken. Ich habe den kleinen Hinweis darauf nur immer überlesen!

Wenn er nicht ca. 1€ pro 0,5l kosten würde, würde ich ihn mir definitiv öfter leisten!

von in der Kategorie Wellness Tee

XXXOOriecht angenehm
XXXXOschmeckt frisch
XXXXXhat ein volles Aroma
XXXXOist wohltuend
XXXXOwürde ich mir wieder kaufen