Bad Heilbrunner Salbei Tee

Super lecker und aromatisch. Für mich ein guter Start in den Tag.

Hallo meine Lieben,

ich trinke seit einiger Zeit jeden Morgen eine Tasse Bad Heilbrunner Salbeitee. Die Packung mit 8 einzeln eingepackten Aufgussbeuteln kostet bei Rewe um die 1,50 €.

Dieser Salbeitee ist für folgende Anwendungsbereiche vorgesehen: „Innerliche Anwendung bei: Verdauungsbeschwerden mit leichten Krämpfen im Magen-Darm-Bereich, Völlegefühl, Blähungen, vermehrter Schweißsekretion. Äußerliche Anwendung bei: Entzündungen der Mund- und Rachenschleimhaut“

Der Tee riecht sehr angenehm und intensiv nach Salbei. Der Geschmack ist frisch und natürlich. Auch das Aroma finde ich angenehm. Der Tee ist voll im Geschmack ohne einen unangenehmen Nachgeschmack zu hinterlassen. Für mich ist der Tee sehr wohltuend. Nach dem Aufstehen möchte ich wenigstens eine Tasse Tee trinken, weil ich schon nicht frühstücke. Für Salbei habe ich mich wegen der Verminderung der Schweißsekretion entschieden. Ich habe das Gefühl, der Tee hat mir tatsächlich bei meinem Problem geholfen und wirkt auch entspannend.

Ich kann leider nur für eines der vielen Anwendungsgebiete des Salbeitees sprechen. Mir hat er geholfen. Dazu ist er noch sehr schmackhaft und bekömmlich.

Mein Fazit: Ein super leckerer und aromatischer Tee, der zu meinem Morgen gehört.

von in der Kategorie Wellness Tee

XXXXXriecht angenehm
XXXXXschmeckt frisch
XXXXXhat ein volles Aroma
XXXXXist wohltuend
XXXXXwürde ich mir wieder kaufen