Lord Nelson Hagebutte mit Hibiskus Tee

Ein guter Tee für einen kleinen Preis! Nachkaufprodukt :)

Hallo Leute,
heute möchte ich euch den Lord Nelson Hagebutte mit Hibiskus Tee vorstellen.
Der Tee ist erhältlich bei Lidl für einen Preis von 1 € bis 2 €.

Produktinformation:
– Inhalt: 25 Doppelkammerbeutel
– Haltbarkeit: bei mir bis zum 28.09.2013
– Produkttyp: Tee
– Geschmack: Hagebutte mit Hibiskus

Der Tee befindet sich in einer rot-gelben Kartonverpackung, die mit roten Hagebuttenbeeren und Hibiskusblüten geschmückt ist.

Herstellerinformation:
„Der milde, frische Geschmack der Hagebutte wird durch die Fruchtsäuren des Hibiskus harmonisch abgerundet und verleiht dieser Mischung so ihren erfirschenden unverwechselbaren Geschmack mit leutend roter Tassenfärbung.“

Zutaten:
– Hagebutten
– Hibiskus

Verwendung:
Es soll immer pro Tasse ein Früchtetee-Beutel mit heißem, kochendem Wasser aufgegossen werden. Dann lässt man ihn mindestens 5 bis 8 Minuten ziehen.

Persönliche Erfahrungen:
Die Verpackung mag ich sehr und bis jetzt waren alle Verpackungen dieser Marke gelungen, genauso wie diese! Der Geruch beim Aufgießen kommt einem sehr schnell entgegen. Er ist sehr lecker und man kann die Hagebutten sehr gut rausriechen, den Hibiskus aber leider nicht. Der Geschmack konnte mich jetzt allerdings nicht überzeugen, da er irgendwie nicht so lecker schmeckt wie er riecht. Trotzdem mag ich den Tee, wegen des Geruch, der Verpackung, und wegen des halbwegs guten Geschmacks. Auch das Aroma fand ich jetzt nur beim Riechen gut, beim Schmecken nicht. Allerdings ist der Tee wohltuend und entspannt meinen Körper und die Sinne. Deswegen werde ich den Tee nachkaufen, vor allem für diesen kleinen Pries!

von in der Kategorie Wellness Tee

XXXXOriecht angenehm
XXXOOschmeckt frisch
XXXOOhat ein volles Aroma
XXXXXist wohltuend
XXXXXwürde ich mir wieder kaufen