Lord Nelson Kamillentee

Ein guter Tee mit einem guten Geschmack! Nachkaufprodukt :)

Hallo Leute,
heute möchte ich euch einen Kamillentee von der Marke Lord Nelson vorstellen.
Der Tee ist erhältlich bei Lidl für einen Preis von 1,00 €.

Produktinformation:
– Inhalt: 25 Doppelkammerbeutel
– Haltbarkeit: bei mir bis zum 10. 2014
– Produkttyp: Kamillentee

Der Tee befindet sich in einer hellblau-gelben Verpackung. Auf der Verpackung sind Kamillenblüten abgedruckt. Die Verpackung besteht aus Karton.

Herstellerinformation:
„Die Kamille ist seit Jahrhunderten wohlbekannt und besonders gut verträglich. Kamillentee ist aufgrund seines frisch-feinen Aromas milder Kamillenblüten und seines gelben Aufgusses allseits beliebt. „

Zutaten:
„Kamille“

Verwendung:
Es soll nur ein Teebeutel pro Tasse oder Glas verwendet werden. Dann soll der Tee mit sprudelndem, kochendem und vor allem frischem Wasser aufgegossen werden. Anschließend soll er 5 – 6 Minuten ziehen.

Persönliche Erfahrungen:
Ich mag den Tee sehr. Der Geruch nach Kamille ist entspannend und hält meinen Körper schön warm. Ich verwende diesen Tee oft in der kalten Jahreszeit, dann wird mir immer schön warm. Außerdem verwende ich diesen Kamillentee auch als Dampfbad für mein Gesicht. Dabei werden meine Poren schön geöffnet und durch den Kamillen-Extrakt schön gepflegt. Sobald man den Teebeutel mit heißem Wasser übergießt, kommt einem der tolle Geruch nach Kamille entgegen. Diesen Geruch mag ich sehr und kann sagen, dass das Aroma in diesem Tee gut ist. Meine Sinne werden verwöhnt, mein Magen wird gestillt und meine Kälte geht weg. Für mich ein gutes Produkt für einen kleinen Preis.

von in der Kategorie Wellness Tee

XXXXXriecht angenehm
XXXXXschmeckt frisch
XXXOOhat ein volles Aroma
XXXXXist wohltuend
XXXXXwürde ich mir wieder kaufen