Westcliff Pfefferminztee

Dieser Pfefferminztee hat ein schönes volles Aroma und ist unschlagbar günstig. Ich kann eine klare Kaufempfehlung aussprechen!

*Das Produkt*
Im Aldi Süd habe ich mir den Pfefferminztee von Westcliff gekauft. Die Papierschachtel enthält 25 Aufgussbeutel à 2,25g und hat €0,49 gekostet. Die Teebeutel sind nicht einzeln kuvertiert. Laut Hersteller soll man den Tee kühl und trocken lagern.

*Meine Erfahrung*
Wie von Westcliff empfohlen, verwende ich für eine Tasse einen Teebeutel und übergieße diesen mit kochend heißem Wasser. Anschließend lasse ich den Tee für 6 Minuten ziehen.
Der Tee hat mittlerweile eine hellgoldene Farbe angenommen und duftet sehr intensiv nach Pfefferminze.
So wie er riecht, schmeckt er auch: schön frisch, natürlich und in keinster Weise künstlich. Er hat ein wirklich volles Aroma und ist für diesen Preis einfach unschlagbar günstig!
Gerade jetzt im Winter mache ich es mir gerne mit einer Tasse des Pfefferminztees gemütlich und lasse die Seele baumeln! 🙂
Besonders lecker schmeckt der Tee übrigens mit ein wenig Honig, da er dann einen frischen, aber auch leicht süßlichen Geschmack hat.
Übrigens kann man den Tee auch kalt trinken, was ich gerade im Sommer sehr gerne tue.

*Mein Fazit*

von in der Kategorie Wellness Tee

Dieser Artikel wurde seitdem 1930 mal gelesen.

XXXXOriecht angenehm
XXXXOschmeckt frisch
XXXXXhat ein volles Aroma
XXXXOist wohltuend
XXXXXwürde ich mir wieder kaufen