Yogi Tea Ingwer Zitrone Tee

Absolute Kaufempfehlung. Schmeckt schön erfrischend und der Ingwer-Geschmack ist nicht zu scharf.

Allgemeines:
Eine Packung Ingwer Zitrone Tee von Yogi Tea enthält 15 einzeln verpackte Teebeutelchen (jeweils mit weisem Spruch), was einem Inhalt von 30 g je großer Teepackung entspricht. Außerdem ist der Tee BIO.

Herstellerinfos:
„[…] Der scharfe Geschmack von Ingwer hat eine wärmende, anregende Wirkung auf den Körper. Der saure Geschmack der Zitrone belebt den Geist und schafft ein Gefühl der Leichtigkeit. In Kombination mit fünf weiteren Zutaten erhält Ingwer Zitrone Tee seinen erfrischend-süßen Geschmack. Genießen Sie eine Tasse Ingwer Zitrone als Muntermacher jederzeit und überall. Im Sommer ist er gekühlt eine Köstlichkeit!“

Zutaten:
Ingwer*, Süßholz*, Zitronengras*, schwarzer Pfeffer*, Zitrusextrakt*, Zitronenschalen*, Pfefferminze*, Hibiskus*, getrockneter Zitronensaft*, *= Die mit * gekennzeichneten Zutaten stammen aus kontrolliert ökologischem Anbau.

Geschmack:
Der Tee riecht sehr frisch, der Ingwer kommt durch, aber nicht zu stark. So auch geschmacklich. Der Ingwer ist angenehm, nicht zu scharf und die Zitrone darin schmeckt natürlich, erfrischend, angenehm und nicht zu spritzig. Ich finde diesen Tee wirklich super gelungen und sehr wohltuend. Außerdem schmeckt er nicht nur nach Ingwer und Zitrone , sondern ist sehr facettenreich.

Absolute Kaufempfehlung.

von in der Kategorie Wellness Tee

XXXXXriecht angenehm
XXXXXschmeckt frisch
XXXXXhat ein volles Aroma
XXXXXist wohltuend
XXXXXwürde ich mir wieder kaufen