Post Type Selectors

Nagellack Spray im Test

Eine Wahnsinnserfindung! Dieses Nagellack-Spray von Nails Inc soll man einfach aufsprühen können. Wir zeigen euch, wie das geht.

Ihr habt einfach nicht die Geduld, eure Nägel zu lackieren? Dann könnte das Nagellack Spray von Nails Inc die Rettung sein. In unserer Step-by-Step-Anleitung, seht ihr, wie der Nagellack aus der Dose funktioniert.

Step 1 – Base Coat auftragen

Als erstes tragt ihr den zugehörigen 2in1 Base & Top Coat auf und lasst ihn für etwa drei Minuten trocknen.

Step 2 – Mit Nagellack Spray besprühen

Nun schüttelt ihr die Dose einige Male und sprüht den Nagellack aus etwa 10 bis 15 cm Entfernung auf die Nägel.

Step 3 – Reste mit Wasser abspülen

Mit etwas Wasser könnt ihr die Reste auf den Fingern und der Nagelhaut entfernen. Wir verwenden ein feuchtes Tuch, um die Nagellackreste gründlich zu entfernen. Dabei kann das Wasser ruhig in Kontakt mit den lackierten Nägeln kommen, da der Lack an den Nägeln haften bleibt.

Step 4 – Top Coat auftragen

Um den Nagellack zu fixieren, nun erneut den 2in1 Base & Top Coat auftragen.

Und schon sind die Nägel lackiert. Wer es also eilig hat, ist mit dem Spray-on-Nagellack bestens beraten.

Tipps zum Nagellack Spray

1.  Verwendet ein altes Handtuch als Unterlage, damit nichts vom Spray eingefärbt wird, was keine Farbe haben soll.

2. Ihr braucht nur einmal Sprühen, da die Deckkraft ausreicht.

Dieser Artikel wurde verfasst am 14. Juli 2017
von in der Kategorie Live-Tests