oder

Pinkmelon durchsuchen

Herbsttrend Metal: Sleek MakeUp Matte Me Metallic Lipstick im Test

Matt trifft auf metallisch: Wir haben für euch den neusten Herbsttrend ausprobiert.

Matte Lippen sind vor allem im Herbst und Winter schon fast ein Muss. Und seitdem der Beauty-Gott und mit Liquid Lipsticks gesegnet hat, kommt sowieso keiner mehr drum herum. Der neuste S**t sind aber nicht nur matte, sondern auch metallische Lippen. Das mussten auch wir unbedingt ausprobieren und haben für euch die Sleek MakeUp Matte Me Metallic Lipsticks getestet.

First things first: Sleek bekommt ihr entweder Online oder bei der Drogerie Müller. Ein Sleek MakeUp Matte Me Metallic Lipstick kostet 6,95 Euro und es gibt drei verschiedene Farben. Wir haben für eich die Nuance Volcanic ausprobiert. Sie hat einen violetten Unterton.

Wenn ihr das Produkt auf eure Lippen auftragt, dann fühlt es sich zunächst eher flüssig an. Nach kurzer Zeit trocknet der Sleek MakeUp Matte Me Metallic Lipstick aber komplett an und verrutscht nicht mehr. Auch wenn es sich Anfangs nicht so anfühlt.

Sobald das Produkt trocken ist, kommt dann auch die Farbintensität gut raus. Trotzdem finden wir den Metallic-Effekt ein bisschen zu schwach – da wäre noch mehr gegangen. Wer sich lieber erstmal an den neuen Herbsttrend herantasten will, für den sind die Sleek MakeUp Matte Me Metallic Lipsticks super geeignet. Wenn ihr aber einen richtig krassen BÄÄÄM-Effekt wollt, dann solltet ihr noch ein weiteres Metallic-Produkt darüber auftragen. Das ist aber alles – wie immer – reine Geschmackssache!

Dieser Artikel wurde verfasst am 11. September 2017
von in der Kategorie Live-Tests