Jetzt registrieren!
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Finde die besten Produkte

Anzeige

Testanessas Abschiedsvideo mit ihren Lieblingsprodukten

Wir sind unglaublich traurig, aber leider ist dies unser letztes Video mit unserer Testanessa. Im Video erfahrt ihr, warum.

Anzeige

Heißt es nicht immer, man soll gehen, wenn es am Schönsten ist? So ein bisschen haben wir dieses Gefühl, denn uns hat das Drehen der Beauty-Videos echt immer mehr Spaß gebracht – egal ob Tutorial, Live-Test oder Testanessas ganz persönliche Quick Tipps.

Um so trauriger, dass Testanessa uns nun nach knapp einem Jahr verlässt. In ihrem Abschiedsvideo erklärt sie euch, warum sie leider keine Zeit mehr hat, mit uns Videos zu drehen.

Außerdem stellt euch die Visagistin zum Abschied ihre Lieblingsprodukte aus dem letzten Jahr bei Pinkmelon vor.

Das ist Testanessas Top 5:

Das ist Testanessas Top 5:
1. essence color correcting sticks
2. just cosmetics expert finishing powder transparent
3. Alterra Max Lash Booster Mascara
4. Wunder2 WUNDERBROW D-FINE Brow Liner & Gel
4. Mary Kay NouriShine Lipgloss

Wir wünschen ihr alles Liebe und danken ihr für die tollen Videos!

Dieser Artikel wurde verfasst am 24. Oktober 2017
von in der Kategorie Live-Tests

Dieser Artikel wurde seitdem 667 mal gelesen.

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige