B Kettner VisoVibe Mikrovibrations Reinigungsbürste im Test

Ihr liebt Hautpflege? Dann werdet ihr die B Kettner VisoVibe Mikrovibrations Reinigungsbürste noch viel mehr lieben!!

Skincare-Junkies aufgepasst! Wir haben das perfekte Tool, um eure Haut so schön wie noch nie aussehen zu lassen: Die B Kettner VisoVibe Mikrovibrations Reinigungsbürste. Wir haben getestet, was die kleine Bürste so alles kann – und sind in Love!

Aber zuerst einmal die Hardfacts. Die Bürste ist zur täglichen Reinigung für jeden Hauttypen geeignet – egal ob trocken, ölig oder ganz normal. Zusätzlich zur Bürste bekommt ihr natürlich ein Ladegerät, ein Handbuch und einen passenden Reinigungsschaum. Das Set kostet 69,99 Euro.

Kommen wir nun zur Anwendung. Vor der Reinigung solltet ihr erstmal euer Make-up entfernen, vor allem wasserfeste Produkte sind super hartnäckig. So ist es am Ende einfacher euer Gesicht gründlich zu reinigen.

Dann verteilt ihr den Reinigungsschaum in eurem Gesicht und massiert ihn mit der B Kettner VisoVibe Mikrovibrations Reinigungsbürste auf eurem Gesicht ein. Hierbei gibt es zwei Geschwindigkeitsstufen.

Zum Schluss macht ihr eure Bürste mit Wasser oder milder Seife sauber. Keine Angst, sie ist wasserdicht und ihr könnt sie sogar in der Dusche verwenden. Auf Reisen oder Zuhause – die Bürste ist ein super Allrounder!

Dieser Artikel wurde verfasst am 27. Oktober 2017
von in der Kategorie Produkte-Stopp