Truly Tested: Douglas Collection Heaven Lipstick

Die Douglas Collection Heaven Lipsticks versprechen acht Stunden Halt und ein semi-mattes Finish. Wir haben sie selbstverständlich ausprobiert.

Ihr kennt sicher Cushion Foundations, aber bei Douglas bekommt ihr jetzt sogar Cushion Lipsticks. Der Douglas Collection Heaven Lipstick soll einen sanften Matt-Effekt auf die Lippen zaubern und bis zu acht Stunden halten. Die „Fluid Shape“-Technologie macht den Auftrag besonders leicht und geschmeidig. Das mussten wir natürlich sofort für euch ausprobieren.

Wir haben die beiden Farben 1 Sweety You und 3 Private Pink für euch getestet.

Um die Farbe aus dem Douglas Collection Heaven Lipstick herauszubekommen, müsst ihr den Aktivator am Stiftende so oft drücken, bis sich Produkt in dem Cushion-Applikator sammelt. Das kann schon mal um die 30 Klicks dauern.

Wenn der Schwamm mit ausreichend Farbe getränkt ist, könnt ihr diesen einfach an den Lippen ansetzen und damit über die Lippen fahren. Die Farbabgabe ist gleichmäßig, allerdings ist das Produkt nicht wirklich matt. Dennoch kleben die Douglas Collection Heaven Lipsticks nicht und sehen auf den Lippen super gleichmäßig aus. We like!

Dieser Artikel wurde verfasst am 21. September 2017
von in der Kategorie Produkte-Stopp