IsaDora Strobing Highlighting Stick

Ready to glow? Wir haben für euch den IsaDora Strobing Highlighting Stick ausprobiert.

Ihr seid schon lange auf der Suche nach einem Cremehighlighter, der sich wie Butter anfühlt und perfekt mit eurer Haut verschmilzt? Wir auch! Und genau das verspricht der IsaDora Strobing Highlighting Stick.

Die leichte Formel mit einem hohen Anteil an mikrofeinen Perlen soll gleichmäßig mit der Haut verschmelzen und dank Soft-Fokus-Effekt feine Linien und Hautunregelmäßigkeiten optisch weich zeichnen. Wir haben natürlich ausprobiert, ob das wirklich stimmt.

Ihr bekommt den IsaDora Strobing Highlighting Stick für 16 Euro bei Douglas, es gibt zwei verschiedene Nuancen. Wir haben die Farbe 02 Rose Gold Glow – ein kühles Rosa – für euch getestet.

Der Highlighter Stick hat eine seeeehr cremige Konsistenz und lässt sich einfach auf die Haut auftragen. Genauso einfach könnt ihr ihn auch mit dem Finger verblenden. Klopft das Produkt dazu einfach sanft in die Haut ein.

Der IsaDora Strobing Highlighting Stick in der Farbe 02 Rose Gold Glow ist alles andere als subtil. Er enthält viele, kleine Glitzerpartikel – das mag nicht unbedingt jeder. Allerdings fallen die Glitzerpartikel nur bei genauem Hinsehen auf.

Vor allem für den Winter ist die Farbe ein toller Hingucker mit kühlem Unterton. Damit der Highlighter besser hält, könnt ihr ihn mit einem Puderhighlighter setten – und schon seid ihr ready to glow!

Dieser Artikel wurde verfasst am 8. Oktober 2017
von in der Kategorie Produkte-Stopp