Marvycorn by Marvin Macnificent und bh cosmetics!

Er hat es einfach drauf! Marvyn Macnificent ist inzwischen ein gefeierter Youtube-Star! Das hat auch bh cosmetics entdeckt und mit ihm zusammen eine gelungene Kooperation gestartet! Das Ergebnis? Eine schrille Palette!

Der deutsche Youtuber Marvyn Macnificent und der US-Konzern bh cosmetics haben gemeinsame Sache gemacht!
Zum Glück, denn herausgekommen ist ein Baby, das so bunt und schrill ist wie Marvyn selbst! Eine extrem vielseitige und farbenfrohe Lidschatten- und Highlighter-Palette! Sie trägt den liebevollen Namen Marycorn und ihre Erzeuger können zu Recht stolz auf ihr süßes Produkt sein. Leuchtende Farben, mulitfunktional für Gesicht und Augen! Marvyn meint, damit vereint er alles, was er braucht und ist bestens ausgerüstet wenn er mal auf Reisen ist. Von natural bis glossy glamour, eine Palette für unzählige Looks!
Wir haben uns dieses süße Bouquet aus matt und glänzenden Farben in unserem Produkte-Stopp Video mal genau angeguckt!
Wie sich die Farben auftragen lassen und geswatcht aussehen zeigen wir euch jetzt!

Für 17,45 EUR könnt ihr sie entweder bei dm ergattern oder direkt bei bh cosmetics.de bestellen!

Dieser Artikel wurde verfasst am 12. Januar 2018
von in der Kategorie Produkte-Stopp