Peach Make-up: Soft und trotzdem ausdrucksstark

Peach ist 2017 die Farbe des Jahres für zartes Augen-Make-up. Wir zeigen euch, wie der Peach-Look geschminkt wird.

Peach ist eine wunderschöne Nuance, mit der ihr eure Augen auf natürliche Weise in Szene könnt. Und das Allerbeste: die softe Farbe steht wirklich jeder – egal welche Augenfarbe oder Haarfarbe ihr habt. Wir zeigen euch in unserer Anleitung Schritt für Schritt, wie ihr das Peach Make-up nachschminken könnt.

Peach Make-up – so geht’s:

Step 1 : Als erstes tragt ihr eine hautfarbene Base auf die Augenlider auf, damit das Pach-Make-up gut haften bleibt.

Step 2: Dann geht es los mit den Peach-Tönen: Zunächst gebt ihr eine helle Peach-Nuance auf euer bewegliches Lid.

Setp 3: Anschließend tragt ihr ein kräftiges Orange in der Lidfalte auf. Dafür verwenden wir ein orangefarbenes Rouge, denn Blush kann wunderbar als Lidschatten umfunktioniert werden.

Step 4: Als Highlight einen hellen Lidschatten unter die Augenbrauen geben.

Step 5: Den inneren Augenwinkel mit einer Gold-Nuance betonen, so bekommt das Auge mehr Strahlkraft.

Step 6: Den unteren Wimpernkranz mit dem Orangen-Ton ummalen, der auch für die Lidfalte verwendet wurde.

Step 7: Schwarzen Kajal am oberen Wimpernkranz auftragen. Das sorgt für einen schönen Kontrast. Mit einem sauberen Pinsel verblenden, um das Ganze harmonisch wirken zu lassen.

Step 8: Jetzt ist das Augen-Make-up fast fertig. Nur noch die Wimpern mit schwarzer Mascara tuschen und die Augen sind geschminkt.

Step 9: Das organgefarbene Rouge gebt ihr zusätzlich auf Wange und Nase, um den Look abzurunden.

Step 10: Jetzt fehlen nur noch die Lippen: Peachfarbenen Lip Gloss auftragen und schon könnt ihr alle mit diesem wunderbar softem Peach-Make-up verzaubern.

Dieser Artikel wurde verfasst am 1. Mai 2017
von in der Kategorie Tutorials