HausLabs feiert mit uns glamouröse Weihnachten

Lady Gaga überrascht uns mit einer eher braven... aber super-schönen Cosmic Love Collection.

Wer hätte das gedacht? Wenn wir an Lady Gaga denken, fallen uns zumeist schrille Outfits und krasse Make-up Looks ein. Erwartungsgemäß waren die ersten Produkte aus ihrer eigenen Kosmetikschmiede Haus Laboratories (Haus Labs) dann auch schön auffällig.

Was die erste Holiday Collection der Marke betrifft, geht es zurückhaltender und etwas alltagstauglicher zu. Okay, ein bisschen Glitzer und Schimmer konnte sich Lady Gaga bei Lidschatten und Lippenstift dann doch nicht verkneifen… aber hey, was wäre eine Gaga-Schminke ohne etwas Chichi?

In der Cosmic Love Collection sind ein Sparkle Lipstick (21,00 €) in der Farbe Burlesque, ein satter Rotton mit leicht gold schimmerndem Effekt enthalten. Außerdem sind vier neue Nuancen des Glam Attack Metallic Creme Glosses (je 24,00 €) im (Weihnachts)gepäck. Die Farben reichen von einem schimmernden Gold über ein funkelndes Rot, bis zu einem metallischen Bronze und einem kühlen Anthrazit.

On top bekommt ihr drei Trio-Sets (47,00 € bis 52,00 €), bestehend aus einem Glam Attack Liquid Shimmer Powder, einem RIP Lip Liner und einem Le Riot Lip Gloss. Wobei ihr bei der Build Your Own Collection (52,00 €) die Möglichkeit habt, euch die Nuancen der drei Produkte selbst auszusuchen. Die Make-up-Produkte könnt ihr praktischerweise gleich in der mitgelieferten Kosmetiktasche verstauen.

Für noch mehr Gaga an Weihnachten gibt es das Glam Attack Holiday Set (101,00 €). Das besteht aus einer Beauty-Bag sowie sechs verschiedenen, flüssigen Lidschatten, die mit dem Tannenbaumschmuck um die Wette schimmern.

Die Cosmic Love Holiday Collection von Haus Labs könnt ihr ab sofort auf hauslabs.com shoppen.