Jetzt registrieren!
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Finde die besten Produkte

Haarentfernung

Hier findest du Testberichte zum Thema Haarentfernungsprodukte (z.B. Rasierschaum, -gel, Enthaarungscreme, Enthaarungsgel, Nassrasierer etc.).

Aktuellste Testberichte zu "Haarentfernung"

Estrid Rasierer
10.05.2022

Test von Bujean 4,6 / 5,0

Estrid Rasierer

Ich hatte noch nie so einen guten Rasierer, wie der von Estrid. Die Haare werden super sanft entfernt und man hat keine Rasierpickel. Man benötigt nicht mal unbedingt einen Rasierschaum. Weiterlesen...

Balea Rasieröl
02.08.2021

Test von Jagutta 4,8 / 5,0

Balea Rasieröl

Die Rasur gelingt wirklich sanft, und ein Unterschied zu einem Rasierschaum ist auf jeden Fall die anschließend gepflegte Haut. Weiterlesen...

vorige Seite Seite 12491925 nächste Seite
Anzeige