Balea Rasierschaum Lovely Berries (LE)

Der Rasierschaum ist extra für empfindliche und trockene Haut geeignet. Dabei duftet er unheimlich gut nach Beeren.

Balea Rasierschaum Lovely Berries (LE)Allgemeine Informationen

Den Rasierschaum Lovely Berries von Balea kann man derzeit bei dm kaufen. Es handelt sich um eine Limited Edition und diese ist nicht lange erhältlich. Für 150 ml Inhalt zahlt man ca. 0,75 €.

Herstellerversprechen von Balea

„Für empfindliche Haut.
Mit dem Duft von Jasmin und fruchtigen Beeren.
Erleben Sie das Gefühl fantastisch glatter Haut mit dem Balea Rasierschaum Lovely Berries. Mit dem Duft von Jasmin und fruchtigen Beeren spendet er Feuchtigkeit und verwöhnt Ihre Haut bereits während der Rasur. Rezeptur ohne Mikroplastik und wasserlösliche rein synthetische Polymere.“

„AQUA, GLYCERIN, TRIETHANOLAMINE, STEARIC ACID, PALMITIC ACID, BUTANE, LAURETH-23, PROPANE, ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE POWDER, SODIUM LAURETH SULFATE, PARFUM, SODIUM SULFATE, PHENOXYETHANOL, BENZYL ALCOHOL, LIMONENE LINALOOL, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, CI 10316, CI 42090, CI 45100.“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Rasierschaum

Der Rasierschaum befindet sich in einer schön designten Aluflasche mit einem Pumpkopf. Dieser ist durch einen extra Deckel geschützt, welcher sich einfach abziehen und wieder aufsetzen lässt.  Der Pumpkopf muss bei der ersten Anwendung einmal fest gedrückt werden, um eine kleine Blockade zu lösen. Danach ist das Drücken und Dosieren sehr einfach möglich. Man benötigt nicht viel des Schaumes, da er sich beim Verreiben auf der feuchten Haut gut ausbreitet und alles mit einem zarten Schaumfilm bedeckt.

Der Schaum geht zusammen mit den Haaren beim Rasieren ab. Kleine Reste kann man einfach mit Wasser abspülen.

Balea Rasierschaum Lovely Berries (LE)

Sobald die Heizung angemacht wird, habe ich wieder sehr trockene und empfindliche Haut. Besonders an den Schienbeinen oder im Intimbereich bekomme ich Rasierpickelchen oder Rötungen. Wenn ich mich aber mit dem Rasierschaum von Balea rasiere, werden Pickelchen und Rötungen verringert und ich habe ein schöneres Hautbild.

Laut Hersteller spendet der Schaum auch Feuchtigkeit. Das kann ich nicht bestätigen.

Der Duft gefällt mir ebenfalls sehr gut. Das ganze Badezimmer riecht beim Auftragen des Schaumes nach einer süßen Beerenmischung. Schade, dass der Duft so schnell wieder verfliegt.

Ich hatte keine allergischen Reaktionen.

Mein Fazit zum Balea Rasierschaum Lovely Berries (LE)

Ich bin echt zufrieden mit dem Preis-, Leistungsverhältnis und kann den Rasierschaum jeder Frau mit empfindlicher Haut empfehlen.

von in der Kategorie Haarentfernung

XXXXXermöglicht eine schonende & sanfte Haarentfernung