Jetzt registrieren!
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Finde die besten Produkte

Bleichcreme

©iStock.com/DeagreezHier findest du Testberichte zum Thema Bleichcremes für Gesichts-/Körperhaare.

Aktuellste Testberichte zu "Bleichcreme"

XYO Rapid Haar-Bleichcreme
25.04.2019

Test von melanie_lala 4,0 / 5,0

XYO Rapid Haar-Bleichcreme

Tolles Produkt, aber leider nicht so praktische Verpackung! Ich kann es trotzdem wärmstens empfehlen. Allerdings solltet ihr vorher einen kurzen Test machen, ob ihr das Bleichmittel vertragt! Weiterlesen...

SNÄ Epil Haarbleich-Creme
27.05.2011

Test von Pinkberry 3,6 / 5,0

SNÄ Epil Haarbleich-Creme

Wer schön sein will, muss leiden. Ein Produkt, das zwar wirklich gut wirkt, an dem man sich aber im wahrsten Sinne des Wortes die Finger verbrennen kann. Bleichen ist für mich dennoch eine gute Lösung für manche Partien. Weiterlesen...

Anzeige