Jetzt registrieren!
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Finde die besten Produkte

Gesicht

©istockphoto.com/PillDanzHier findest du Testberichte zu Reisesets für das Gesicht.

Aktuellste Testberichte zu "Gesicht"

Pixi Fast Flash Facial Kit
07.06.2018

Test von Miravika 4,8 / 5,0

Pixi Fast Flash Facial Kit

Ein tolles Reiseset von Pixi Beauty. Es beinhaltet alles was man für einen Urlaub braucht, die Produkte sehen toll aus und pflegen die Haut jeden Tag aufs Neue. Weiterlesen...

Pixi Fast Flash Facial Kit
03.06.2018

Test von Oezlem 4,2 / 5,0

Pixi Fast Flash Facial Kit

Für die professionelle Peeling-Behandlung zu Hause oder auf Reisen ist das Pixi Fast Flash Facial Kit mit den 3 Reisegrößen perfekt geeignet. Ich würde mir daraus allerdings nur den Rose Flash Balm nachkaufen. Weiterlesen...

Anzeige