Batiste Hint of Colour Dry Shampoo

Quelle: Marabu Markenvertrieb GmbH

Ergebnis Produkttest zu Batiste Hint of Colour Dry Shampoo

30 Pinkmelon-Userinnen haben über einen Zeitraum von ca. zwei bis vier Wochen das Batiste Hint of Colour Dry Shampoo getestet. Schon ein paar Sprühstöße des Farb-Trockenshampoos sollen für ein angenehmes Frischegefühl sorgen, wenn das Haarewaschen einmal ausfallen muss. Dabei soll glanzloses Haar wieder neue Vitalität und Fülle und gleichzeitig einen Hauch von Farbe erhalten. Es ist in den Varianten light & blonde, medium & brunette sowie dark & deep brown erhältlich. Jeweils 10 Testerinnen nahmen eine der drei Varianten genauer unter die Lupe. Insgesamt gesehen, kamen die 30 Testerinnen zu folgendem Ergebnis:

Neben der einfachen & schnellen Anwendung des Batiste Hint of Colour Dry Shampoos, die 94% der Pinkmelon-Testerinnen bestätigen, hat das Trockenshampoo einen Zustimmungswert von 87% in Bezug auf den angenehmen Duft.

„Die Anwendung ist sehr einfach, man schüttelt es gut vor Gebrauch und sprüht dann mit 30cm Entfernung das Trockenshampoo auf die Haare. Danach massiert man es mit den Fingerspitzen ein.“ Zitat von Pinkmelon-Testerin xKatharina

„Durch den feinen Sprühnebel, sprüht man auch nicht nur auf einen Fleck, sondern es verteilt sich sehr gut im Haar.“ Zitat Pinkmelon-Testerin SteffisbunteWelt

„Der Duft des Trockenshampoos gefällt mir sehr gut. Es riecht etwas süß, aber dennoch frisch. Er verteilt sich im Haar, riecht jedoch nicht zu stark oder penetrant.“ Zitat von Pinkmelon-Testerin lumi19

„Den Duft empfinde ich als frisch, vanillig. Es ist keine künstliche, zu süße Vanille, sondern eher warm und unaufdringlich.“ Zitat Pinkmelon-Testerin Verenella

Was das Versprechen von frischem, lockerem Haar angeht, so stimmen 92% der Pinkmelon-Testerinnen dieser Behauptung zu. Und auch von der neuen Fülle, die das Haar durch das Trockenshampoo erhält, sind 87% der Testerinnen überzeugt.

„Durch das Trockenshampoo sehen die Haare wirklich frischer aus und nicht mehr fettig, außerdem entsteht auch ein gutes Volumen in den Haaren und sie sehen einfach lockerer aus […].“ Zitat von Pinkmelon-Testerin Jacqui

„Am beeindruckendsten dürfte der Vorher-Nachher-Effekt sein: Zuvor strähnige Haare, die platt am Kopf anliegen und einfach nur nach einer gründlichen Haarwäsche schreien. Nachher ein lockeres Ergebnis, frisch und mit neuem Volumen.“ Zitat von Pinkmelon-Testerin sannylicious

„ Ich verwende das Trockenshampoo manchmal auch nur, weil ich noch etwas Volumen haben will. Das funktioniert nämlich besser als mit Haarspray.“ Zitat von Pinkmelon-Testerin AnnaLena

„Das Trockenshampoo […] sorgt dafür, dass die Haare wie frisch gewaschen aussehen und schenkt ihnen dazu noch eine ordentliche Portion Volumen – was will man mehr?“ Zitat von Pinkmelon-Testerin Just.a.dream

87% Zustimmung erreicht der Wert bzgl. des angenehmen Haargefühls, das durch das Trockenshampoo erzielt wird.

„Das Trockenshampoo verleiht auf jeden Fall ein frischeres Gefühl und nimmt den Haaren den Fettfilm.“ Zitat von Pinkmelon-Testerin Enchanting

„Die Haare fühlen sich griffig und etwas voluminöser an […]. Darüber hinaus trocknet dieses Trockenshampoo meine Haare nicht aus.“ Zitat von Pinkmelon-Testerin Aljana

Die enthaltenen Farbpigmente verbinden sich laut 83% der Testerinnen perfekt mit der Haarfarbe, ohne dass weiße Rückstände zurückbleiben.

„Dieses Trockenshampoo hinterlässt keinen weißen oder grauen Schleier auf dem Haar. Es ist perfekt für dunkles Haar geeignet! “ Zitat von Pinkmelon-Testerin Lucciola

„Was die Farbwirkung angeht, überzeugt das Spray auf jeden Fall. Ich stelle mir das durchaus als gute Alternative zum Ansatzfärben vor, jedenfalls für den Übergang.“ Zitat von Pinkmelon-Testerin sisterventure

Mehr Informationen zu den Produkten von Batiste gibt es hier: www.batistehair.de

Aktuellste Testberichte zu "Batiste Hint of Colour Dry Shampoo"