Hansaplast Foot Expert Fußspray (2010)

Ergebnis Gruppentest zum Hansaplast Foot Expert SILVER active Fußspray

28 Pinkmelon-Testerinnen haben zwei Wochen lang das Hansaplast SILVER active Fußspray getestet, welches mit Hilfe eines antibakteriellen Aktiv-Wirkkomplexes mit Silber-Ionen lästige Schweißfüße und ungewollte Gerüche vertreiben soll.

Neben der einfachen Anwendung des Hansaplast SILVER active Fußsprays, die 96% der Pinkmelon-Testerinnen bestätigen, hat das Spray einen Zustimmungswert von 91% in Bezug auf einen angenehmen Duft.

„Der Sprühkopf lässt sich gut und leicht bedienen, man braucht keine Kraft anzuwenden. Der Sprühstrahl ist sehr intensiv, selbst wenn man nur ganz kurz drückt, kann man mit dem entstandenen Sprühnebel den ganzen Fuß einsprühen.“ Pinkmelon-Testerin Vitalia

„Der Duft hat mir sehr gut gefallen. Es riecht nicht seltsam und unsexy, wie ich es von anderen Fußsprays kenne, sondern hat einen angenehmen Geruch nach Deo.“ Pinkmelon-Testerin AnnDee

Was die Wirksamkeit des Fußsprays angeht, so stimmen 81% der Pinkmelon-Testerinnen der Behauptung zu, dass das Spray gegen lästige Schweißfüße hilft. 83% bestätigen außerdem die vorbeugende Wirkung  gegen Fußgeruch.

„Nach über 8 Stunden in Sicherheitsschuhen war keinerlei Geruch von meinen Füßen wahrzunehmen.“ Pinkmelon-Testerin CocosEngelchen

„Die Wirkung des Sprays ist grandios. Ich habe es immer vor und auch nach dem Sport aufgesprüht. Von schwitzigen Füßchen keine Spur mehr. Es beugt meiner Meinung nach auch der Geruchsbildung vor.“ Pinkmelon-Testerin Sophia

70% Zustimmung erreicht der Wert bzgl. der langanhaltenden Wirkung des Hansaplast SILVER active Fußsprays.

„Ich habe das Spray sowohl über einen langen Tanzabend in Pumps ohne jegliche Socken/Füßlinge benutzt, als auch mit Socken/Füßlingen und Sneakers, die ich im Alltag benutze. Bei beiden Tests kann ich nur Positives berichten.“ Pinkmelon-Testerin Vermilion

Aktuellste Testberichte zu "Hansaplast Foot Expert Fußspray (2010)"

vorige Seite Seite 12 nächste Seite