Jetzt registrieren!

Finde die besten Produkte

oder

Pinkmelon durchsuchen

Anzeige

Kooperationen

Ihr möchtet mit uns zusammenarbeiten und benötigt weitere Informationen? Dann seid Ihr hier genau richtig!

Kostenlose Tests/Werbung:

1.) Sendet uns jederzeit kommentarlos Eure Testprodukte (z.B. Pressemuster) zu. Wir geben diese an unsere Community weiter und Ihr erhaltet dazu ausführliche Testberichte auf pinkmelon.de. Hier gibt es die aktuelle Liste aus der unsere Tester Produkte auswählen können: http://www.pinkmelon.de/test/testprodukte

2.) Unterstützt zusätzlich oder alternativ mit Euren Produkten unser Belohnungssystem für alle Pinkmelon-Tester – den Pinkmelon Förderkreis!

Mehr Infos: Kooperationsmöglichkeiten mit pinkmelon.de (PDF)

Anschrift:
Think Possible GmbH
pinkmelon.de
Ebertallee 22
D-22607 Hamburg

Kostenpflichtige Tests/Werbung:

1.) Lasst Eure Produkte (z.B. Neuheiten) ausgiebig und nach Euren individuellen Vorstellungen testen (inkl. umfangreicher Bewerbung & Endauswertung):
Produkttest auf pinkmelon.de (PDF)

2.) Bucht Werbung auf pinkmelon.de (Display Ads, Konditionen):
Bannerformate auf pinkmelon.de (PDF)

Advertorials:

Bucht jetzt ein Advertorial auf pinkmelon.de! Alle Infos dazu gibt es hier:
Pinkmelon-Advertorial

Videotorials:

Fotos, Grafiken – starre Bilder – das war gestern! Ihr wollt Euer Produkt in bewegten Bildern präsentieren? Lasst Euch von pinkmelon.de ein Videotorial anfertigen! Ein Produkt in Szene gesetzt wie ein Star!
Pinkmelon-„Produkte-Stopp“-Video

Wenn wir Euer Interesse geweckt haben, meldet Euch gerne telefonisch oder per e-Mail.

Ansprechpartner:

Produkttests / Advertorials:
Melanie Jutzi
Telefon: +49 (0)40 – 432 76336
Fax: +49 (0)40 – 432 82145
E-Mail: mel@pinkmelon.de

Förderkreis / Videotorials:
Sylvia Nebel
Telefon: +49 (0)40 – 413 067124
Fax: +49 (0)40 – 432 82145
E-Mail: sylvia@pinkmelon.de

Werbung:
Carsten Jutzi
Telefon: +49 (0)40 – 432 82132
Fax: +49 (0)40 – 432 82145
E-Mail: carsten@pinkmelon.de

Aktuell unterstützen uns folgende Marken:

 

Du musst angemeldet sein, um zu bewerten

Wir benötigen deine Anmeldung,
um diesen Artikel durch dich bewerten zu lassen.

Wenn du noch keinen Login besitzt, kannst du dich hier registrieren.