Kooperationen

Sie möchten mit uns zusammenarbeiten und benötigen weitere Informationen? Dann sind Sie hier genau richtig!

Kostenlose Tests/Werbung:

1.) Wenn Sie Interesse an einem kostenlosen Test Ihrer Beauty-Produkte (z.B. Pressemuster) haben,  setzen Sie sich hierzu bitte im Vorfeld mit uns in Verbindung. Wir besprechen gemeinsam, welche Produkte sich für unsere Test-Community eignen. Anschließend können Sie uns diese gerne zusenden und wir leiten sie an unsere Testerinnen weiter. Sie erhalten dazu ausführliche Testberichte auf pinkmelon.de. Hier gibt es die aktuelle Liste aus der unsere Tester Produkte auswählen können: Testprodukte

2.) Unterstützen Sie zusätzlich oder alternativ mit Ihren Produkten unser Belohnungssystem für alle Pinkmelon-Tester – den Pinkmelon Förderkreis! Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir vorab die Details klären können.

Mehr Infos: Kostenlose Kooperationen mit pinkmelon.de (PDF)

Anschrift:
Think Possible GmbH
Theodorstraße 42-90
Haus 6a / Loft 625
22761 Hamburg
Deutschland

Kostenpflichtige Tests/Werbung:

1.) Lassen Sie Ihre Beauty-Produkte (z.B. Neuheiten) ausgiebig und nach Ihren individuellen Vorstellungen testen (inkl. umfangreicher Bewerbung & Endauswertung):
Kostenpflichtiger Produkttest auf pinkmelon.de (PDF)

2.) Buchen Sie Werbung auf pinkmelon.de (Display Ads, Konditionen):
Bannerformate auf pinkmelon.de (PDF)

Frühjahr/Sommer Special Offer 2021:

Schauen Sie sich unsere Frühjahr/Sommer Specials 2021 an, die wir aktuell zur Promotion Ihrer Kosmetikprodukte anbieten!
Frühjahr/Sommer Special Offer 2021 (PDF)

Ansprechpartner:

Produkttests / Advertorials / Förderkreis: