Hansaplast Foot Expert Fußcreme (2011)

Ergebnis Gruppentest zur Hansaplast Foot Expert Samt & Seide Fußcreme

30 Pinkmelon-Testerinnen haben zwei Wochen lang die intensiv pflegende Fußcreme Samt & Seide von Hansaplast getestet, welche mit Hilfe von Urea die Füße pflegen und gesund halten soll. Dabei verspricht sie trockene Haut zu regenerieren und Verhornungen zu reduzieren. Damit die Füße wieder schön und streichelzart werden.

Neben der angenehmen Konsistenz der Hansaplast Samt & Seide Fußcreme, die 89% der Pinkmelon-Testerinnen bestätigen, hat die Fußcreme einen Zustimmungswert von 89% in Bezug auf den ansprechenden Duft.

„Die Konsistenz ist weich und cremig. Nicht zu flüssig und auch nicht zu hart. Eigentlich genau richtig. Das Eincremen und Verteilen der Creme ist super einfach, denn die Konsistenz verschmilzt quasi mit der Haut. Sehr angenehm.“ Zitat Pinkmelon-Testerin thema2205

„Die Creme riecht nur ganz leicht und nicht nach typischer Fußcreme, sondern nach unaufdringlicher Bodylotion. Mir gefällt der Duft wirklich gut und ich finde es schön, dass ich nun eine Alternative zu anderen Fußcremes habe, die nach Kräutern oder sowas riechen.“ Zitat Pinkmelon-Testerin Danny

Was das Einzugsvermögen der Fußcreme angeht, so stimmen 60% der Pinkmelon-Testerinnen der Behauptung zu, dass diese ausreichend schnell einzieht. 86% bestätigen außerdem die intensiv feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften der Creme.

„Positiv finde ich, dass die Creme für mein Empfinden schnell einzieht.“ Zitat Pinkmelon-Testerin Rea

„Das Gute ist, dass die Füße durch die Creme gut mit Feuchtigkeit versorgt werden. Nach dem Eincremen sind die Füße auch kein bisschen mehr rau.“ Zitat Pinkmelon-Testerin knufknuf

85% Zustimmung erreicht der Wert bzgl. der Pflege von trockenen oder rauen Füßen durch die regelmäßige Anwendung der Fußcreme.

„Meine Füße sind so den ganzen Tag über schön mit Feuchtigkeit versorgt und trockene und raue Stellen werden optimal ausgeglichen.“ Zitat Pinkmelon-Testerin Badkitty

„Nach ausgiebiger Testphase kann ich sagen, dass die Creme wirklich super ist! Leichte Hornhaut wirkt wie weggezaubert, die Füße sind wie kleine Samtpfötchen.“ Zitat Pinkmelon-Testerin .amable-

Übrigens: Wem die Hansaplast Fußcreme Samt & Seide zu reichhaltig ist, für den ist Soft Feeling, der feuchtigkeitsspendende Fußbalsam von Hansaplast möglicherweise eine gute Alternative.

Aktuellste Testberichte zu "Hansaplast Foot Expert Fußcreme (2011)"

vorige Seite Seite 123 nächste Seite