Hansaplast Samt & Seide Fußcreme mit Urea

Eine angenehme Fußcreme, die leider nicht so schnell einzieht, wie ich es mir gewünscht hätte.

Ich habe die Hansaplast foot expert Samt & Seide Fußcreme mit Urea getestet und finde sie eigentlich recht gut.
Die Konsistenz ist angenehm wie bei einer Lotion und lässt sich leicht verteilen und einmassieren. Zwar wirbt Hansaplast damit, dass die Creme schnell einziehen soll, nur habe ich davon nichts merken können. Es hat ziemlich lange gedauert, bis die Creme eingezogen war und ich wieder aufstehen konnte.
Der Geruch hingegen ist wirklich sehr angenehm. Die Creme riecht nur ganz leicht und nicht nach typischer Fußcreme, sondern nach unaufdringlicher Bodylotion. Mir gefällt der Duft wirklich gut und ich finde es schön, dass ich nun eine Alternative zu anderen Fußcremes habe, die nach Kräutern oder sowas riechen.

Nach dem Einziehen waren meine Füße wirklich „weich und streichelzart“, wie Hansaplast es verspricht. Auch die trockenen Stellen an meiner Ferse sind durch die Anwendung verschwunden. Allerdings habe ich die Creme nicht wie empfohlen, zweimal am Tag, sondern nur 4 mal die Woche benutzt. Das war aber schon ausreichend, um meine Füße deutlich besser aussehen zu lassen.

Ich kann die Fußcreme also durchaus weiterempfehlen. Wenn man sich die Füße abends mit der Creme eincremt, dann ist es ja auch nicht so schlimm, wenn man kurz warten muss, bis alles eingezogen ist. Morgens (wie eigentlich empfohlen) creme ich mir meine Füße eh nicht ein.

von in der Kategorie Hansaplast Foot Expert Fußcreme

XXXOOzieht schnell ein