Hansaplast Foot Expert Anti Hornhaut 2in1 Peeling (2012)

Ergebnis Produkttest zu Hansaplast Foot Expert Anti Hornhaut 2in1 Peeling

29 Pinkmelon-Testerinnen haben vier Wochen lang das Anti Hornhaut 2in1 Peeling von Hansaplast Foot Expert getestet, welches mit Hilfe von natürlichem Gebirgssalz peelen und mit Urea und Mandelöl anschließend pflegen soll. Dabei verspricht es auf sanfte Art und Weise Verhornungen zu reduzieren und gleichzeitig die Füße intensiv zu pflegen. Es soll der erste Schritt zu weichen und geschmeidigen Füßen sein.

Neben dem ansprechenden Duft des Anti Hornhaut 2in1 Peelings, den 90% der Pinkmelon-Testerinnen bestätigen, hat das Peeling einen Zustimmungswert von 80%  in Bezug auf die schonende und sanfte Reinigung.

„Der Duft ist sehr angenehm frisch und duftet dezent nach Mandeln.“ Zitat Pinkmelon-Testerin esposa1969

„Der Duft ist sehr leicht und angenehm, ich kann gar nicht genau sagen, wonach es riecht, aber schön frisch duftet es.“ Zitat Pinkmelon-Testerin Seelenblubberblasen

„Das Peeling ist nicht zu grob und fühlt sich meines Erachtens nach angenehm auf der Haut an.“ Zitat von Pinkmelon-Testerin mokusch

„Die Peeling-Bimssteinpartikel gleiten dank des Mandelöls sanft über die Haut, aber sind dennoch sehr wirkungsvoll.“ Zitat von Pinkmelon-Testerin Fitnessqueen

Was das Entfernen von trockenen Hautschüppchen angeht, so stimmen 82% der Pinkmelon-Testerinnen dieser Behauptung zu. Lediglich das Abspülen des Peelings wurde als unterschiedlich leicht empfunden.

„Meine Füße waren wirklich weich und hatten deutlich weniger Hornhaut. Das Peeling hält in diesem Punkt also, was es verspricht.“ Zitat von Pinkmelon-Testerin Danny

„Also meine Füße finden das Peeling wirklich gut, meine Fersen sind die unschönen weißen Verhornungen los, haben aber noch ihre gesunde Sohle.“ Zitat von Pinkmelon-Testerin Zoe-Chan

„Das Abspülen gelingt ohne großen Aufwand.“ Zitat von Pinkmelon-Testerin .amable-

„Beim Abspülen sollte man sich etwas mehr Mühe geben, sonst bleiben Bimspartikel auf der Haut.“ Zitat von Pinkmelon-Testerin kiri

„Ich habe das Peeling immer unter der Dusche angewendet, was das Abspülen sehr einfach gemacht hat.“ Zitat von Pinkmelon-Testerin Shay

88 % der Testerinnen empfinden die Haut als glatt und geschmeidig nach der Anwendung des Anti Hornhaut 2in1 Peelings.

„Das Peeling ist wirklich super und auch die Pflegewirkung ist toll, denn die Füße fühlen sich nach der Anwendung geschmeidig weich an und Hornhaut wird spürbar verringert.“ Zitat von Pinkmelon-Testerin Luischen

„Meine Füße riechen sehr angenehm, fühlen sich gepflegt und sanft an. Ich habe das Gefühl, dass es meine Füße mit Feuchtigkeit versorgt hat und zudem auch noch die Hornhaut mindern konnte.“ Zitat von Pinkmelon-Testerin naddl89

Aktuellste Testberichte zu "Hansaplast Foot Expert Anti Hornhaut 2in1 Peeling (2012)"

vorige Seite Seite 123 nächste Seite