Jetzt registrieren!
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Finde die besten Produkte

Teint

Um kleine Pickelchen, Unebenheiten oder Augenringe abzudecken sind Grundierungen und Concealer ideale Hilfsmittel. Und um einen frischen, vitalen Teint zu zaubern, greifen wir gerne mal zu einem Hauch Rouge!

Hier findest du Testberichte zum Thema Make-up für einen schönen Teint.

Aktuellste Testberichte zu "Teint"

Pixi +C Vit Undereye Brightener
21.03.2022

Test von JJacky 4,6 / 5,0

Pixi +C Vit Undereye Brightener

Versorgt die Haut sehr gut mit Feuchtigkeit, die Schimmerpartikel verleihen den Augen außerdem einen tollen Glow. Eine langfristige Aufhellung der Augenpartie konnte ich jedoch nicht feststellen. Weiterlesen...

vorige Seite Seite 1251547149236 nächste Seite
Anzeige