Pinkmelon Förderkreis

… mit kontinuierlich wachsender Produktvielfalt – mitmachen lohnt sich!

1.) Was hat es mit dem Pinkmelon Förderkreis auf sich? 2.) Wie und wann kann ich mir eine Prämien aussuchen?3.) Wie werde ich Pinkmelon-Tester?4.) Bei welchen Punkteständen kann ich mir etwas aussuchen?5.) Kann ich mir eine bestimmte Prämie beliebig oft aussuchen?6.) Wer sind die Partner des Pinkmelon Förderkreises?7.) Folgende Prämien sind kürzlich hinzugekommen 8.) Welche Prämien kann ich für meine Punkte bekommen?

Nach Marken sortiert (in alphabetischer Reihenfolge):

600 Punkte: Alcina UV Control Serum (1 Produkt)

alverde Naturkosmetik

100 Punkte: alverde NATURKOSMETIK Duo (2 Produkte)100 Punkte: alverde NATURKOSMETIK Trio (3 Produkte)

900 Punkte: ARTDECO Make-up Trio (3 Produkte)

250 Punkte: AVON Face/Hand Duo I (2 Produkte)250 Punkte: AVON Face/Hand Duo II (2 Produkte)400 Punkte: AVON WORKS Boost & Burn Anti-Cellulite-Lotion (1 Produkt)750 Punkte: AVON Face Duo (2 Produkte)

Balea

100 Punkte: Balea Duschgel Trio (3 Produkte)

600 Punkte: BIO:VÉGANE Gesichts Duo (2 Produkte)

CMD Naturkosmetik

400 Punkte: CMD Naturkosmetik Rio de Coco Duo (2 Produkte)

750 Punkte: Dr. Hauschka Rosen Tagescreme (1 Produkt)

frei öl

600 Punkte: frei öl® Gesichtspflege Duo (2 Produkte)

250 Punkte: Hidrofugal Doppelschutz Duschgele (2 Produkte)

400 Punkte: KORRES Basilikum Zitrone Duschgel (1 Produkt)600 Punkte: KORRES Ingwer Limette Körpermilch (1 Produkt)

750 Punkte: Make up Factory Even More Volume Mascara (1 Produkt)

Mary Kay

600 Punkte: Mary Kay® Eye/Lip Duo (2 Produkte)900 Punkte: Mary Kay® Eye Duo (2 Produkte)

100 Punkte: MyDry Trio (3 Produkte)

PARSA

250 Punkte: PARSA PROFESSIONAL Volume Round Brush 200-2 (1 Produkt)400 Punkte: PARSA Beauty Trio (3 Produkte)

750 Punkte: Pinkmelon Beauty Bag (Kunstsstoff; 1 Produkt)900 Punkte: Pinkmelon Beauty Bag (Leder; 1 Produkt)

Pixi

400 Punkte: Pixi Milky Tonic (1 Produkt)600 Punkte: Pixi Beauty Balm High Coverage Foundation (1 Produkt)600 Punkte: Pixi Endless Shade Stick Lidschatten-Stift (1 Produkt)750 Punkte: Pixi Liquid Fairy Lights & Lip Icing Kit (2 Produkte)

250 Punkte: Rival de Loop Quattro (4 Produkte)

100 Punkte: Rival de Loop Young Quattro (4 Produkte)

900 Punkte: Shiseido VisionAiry Gel Lipstick (1 Produkt)

100 Punkte: The Beauty Mask Company Motiv-Tuchmaske Lama (5 Produkte)

750 Punkte: The Glitter Labs Coco Loco Body Scrub (1 Produkt)

♥ ♥ ♥ ♥ ♥

9.) Bleibt Pinkmelon trotz des Förderkreises ein unabhängiges Testportal?10.) Kann ich jeden Tag so viele Testberichte schreiben, wie ich möchte?11.) Können auch die Tester Punkte sammeln und sich ein Produkt aus dem Förderkreis aussuchen, welche von Pinkmelon Testprodukte zugeschickt bekommen?12.) Was passiert mit meinen Daten? Werden diese an Dritte weitergegeben?13.) Kommen Kosten auf mich zu, wenn ich Produkte aus dem Förderkreis zugeschickt bekomme?14.) Wie kann ich/können wir als Firma den Pinkmelon Förderkreis unterstützen?

Vielen Dank an alle Partner des Pinkmelon Förderkreises!

Stand: 21.08.2019