Pinkmelon Förderkreis

… mit kontinuierlich wachsender Produktvielfalt – mitmachen lohnt sich!

1.) Was hat es mit dem Pinkmelon Förderkreis auf sich? 2.) Wie und wann kann ich mir eine Prämien aussuchen?3.) Wie werde ich Pinkmelon-Tester?4.) Bei welchen Punkteständen kann ich mir etwas aussuchen?5.) Kann ich mir eine bestimmte Prämie beliebig oft aussuchen?6.) Wer sind die Partner des Pinkmelon Förderkreises?7.) Folgende Prämien sind kürzlich hinzugekommen:8.) Welche Prämien kann ich für meine Punkte bekommen?

Nach Marken sortiert (in alphabetischer Reihenfolge):

alverde Naturkosmetik

100 Punkte: alverde Pflege Trio (3 Produkte)250 Punkte: alverde Lip/Hand Duo (2 Produkte)400 Punkte: alverde Lip/Eye Trio (3 Produkte)

750 Punkte: ARTDECO Face/Eye Duo (2 Produkte)750 Punkte: ARTDECO Eye/Lip Duo (2 Produkte)900 Punkte: ARTDECO ASIAN SPA New Energy Set (3 Produkte)

250 Punkte: AVON Face/Hand Duo I (2 Produkte)250 Punkte: AVON Face/Hand Duo II (2 Produkte)750 Punkte: AVON Face Duo (2 Produkte)

Balea

250 Punkte: Balea Cremedusche Trio (3 Produkte)

600 Punkte: BIO:VÉGANE Gesichts Duo (2 Produkte)

CMD Naturkosmetik

600 Punkte: CMD Naturkosmetik Rio de Coco Duo (2 Produkte)

400 Punkte: Dr. Hauschka Rosen Duschbalsam (1 Produkt)750 Punkte: Dr. Hauschka Rosen Tagescreme (1 Produkt)

frei öl

600 Punkte: frei öl® Gesichtspflege Duo (2 Produkte)

100 Punkte: HASK Argan Oil Mini-Duo (2 Produkte)

600 Punkte: Hidrofugal Doppelschutz Duschgele (2 Produkte)

900 Punkte: KORRES Überraschungs Body/Face Duo (2 Produkte)

250 Punkte: Make up Factory High Shine Lip Gloss (1 Produkt)250 Punkte: Make up Factory Mat Lip Fluid longlasting (1 Produkt)900 Punkte: Make up Factory Trio (3 Produkte)

Mary Kay

400 Punkte: Mary Kay® Lash Primer (1 Produkt)600 Punkte: Mary Kay® Eye/Lip Duo (2 Produkte)900 Punkte: Mary Kay® Eye Duo (2 Produkte)

Misslyn

100 Punkte: Misslyn Metal Mirror Shine Duo in Silber/Lila (2 Produkte)100 Punkte: Misslyn Metal Mirror Shine Duo in Silber/Rot (2 Produkte)

400 Punkte: MyDry Trio (3 Produkte)

PARSA

400 Punkte: PARSA Beauty Trio (3 Produkte)

750 Punkte: Pinkmelon Beauty Bag (Kunstsstoff; 1 Produkt)900 Punkte: Pinkmelon Beauty Bag (Leder; 1 Produkt)

Pixi

600 Punkte: Pixi Lash Booster Mascara (1 Produkt)400 Punkte: Pixi Mesmerizing Mineral Palette (1 Produkt)900 Punkte: Pixi Eye Duo (2 Produkte)

100 Punkte: The Beauty Mask Company Motiv-Tuchmaske Lama (5 Produkte)

750 Punkte: The Glitter Labs Coco Loco Body Scrub (1 Produkt)900 Punkte: The Glitter Labs Lash And Brow Booster (1 Produkt)

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

900 Punkte: Parfum Pressemuster

Da es sich um Pressemuster handelt, fehlt unter Umständen die Umverpackung.
Falls du einen Testbericht darüber schreiben möchtest, beachte bitte im Testberichte-Formular unter dem Punkt „Kategorie“ den Link „Es gibt Anforderungen an diese Kategorie“ und beschreibe den Duft in deinen eigenen Worten.

Bitte beachte: Parfum Pressemuster darfst du dir maximal zwei pro Jahr aussuchen.

Zur Auswahl stehen folgende Düfte:
LR Jungle Woman Eau de Parfum (50ml; für Frauen)
s.Oliver Tropical Trees Eau de Toilette (30ml; Männerduft)

♥ ♥ ♥ ♥ ♥

8.) Bleibt Pinkmelon trotz des Förderkreises ein unabhängiges Testportal?9.) Kann ich jeden Tag so viele Testberichte schreiben, wie ich möchte?10.) Können auch die Tester Punkte sammeln und sich ein Produkt aus dem Förderkreis aussuchen, welche von Pinkmelon Testprodukte zugeschickt bekommen?11.) Was passiert mit meinen Daten? Werden diese an Dritte weitergegeben?12.) Kommen Kosten auf mich zu, wenn ich Produkte aus dem Förderkreis zugeschickt bekomme?13.) Wie kann ich/können wir als Firma den Pinkmelon Förderkreis unterstützen?

Vielen Dank an alle Partner des Pinkmelon Förderkreises!

Stand: 19.11.2018