oder

Pinkmelon durchsuchen

Pinkmelon Förderkreis

… mit kontinuierlich wachsender Produktvielfalt – mitmachen lohnt sich!

1.) Was hat es mit dem Pinkmelon Förderkreis auf sich? 2.) Wie und wann kann ich mir ein Produkt aus dem Förderkreis aussuchen?3.) Wie werde ich Pinkmelon-Tester?4.) Bei welchen Punkteständen kann ich mir etwas aussuchen?5.) Wer sind die Partner des Pinkmelon Förderkreises?6.) Folgende Produkte sind kürzlich hinzugekommen:7.) Welche Produkte kann ich für meine Punkte bekommen?

Nach Marken sortiert (in alphabetischer Reihenfolge):

100 Pkt.: 8x4 limitiertes 'Exotic' Duo (2 Produkte)100 Pkt.: 8x4 limitiertes 'Plüsch' Duo (2 Produkte)

ABSOLUTE NEW YORK

400 Punkte: ABSOLUTE NEW YORK Lip/Blush/Eyeshadow Trio (3 Produkte)600 Punkte: ABSOLUTE NEW YORK Mascara/Lip/Highlighter Trio (3 Produkte)

Alterra Naturkosmetik

Nachschub folgt!!!

alverde Naturkosmetik

250 Punkte: alverde Make-up Trio Blush/Lip Cream/Lip Gloss 3D-Effect (3 Produkte)

ARTDECO

900 Punkte: ARTDECO ASIAN SPA Pflegelinie Set (3 Produkte)

Balea

750 Punkte: Balea Duschgel Quattro (4 Produkte)

100 Punkte: Batiste Trockenshampoo (1 Produkt)

900 Punkte: BIONATUREHOUSE Pflegeöl (1 Produkt)

600 Punkte: BIO:VÉGANE Gesichts Duo (2 Produkte)

CMD Naturkosmetik

250 Punkte: CMD Naturkosmetik Sandorini Face & Body Shimmer (1 Produkt)

250 Punkte: Dr. Hauschka Geschenkset Sinnesreise (3 Reisegröße)

everdry

600 Punkte: everdry Roll-On FREE (1 Produkt)900 Punkte: everdry Gesichts Duo (2 Produkte)

frei öl

400 Punkte: frei öl® Pflege-Duo (2 Produkte)400 Punkte: frei öl® Pflege-/Reinigungs-Duo (2 Produkte)

ISANA

400 Punkte: ISANA Verwöhn Trio (3 Produkte)

ISANA und for your Beauty

600 Punkte: ISANA & for your Beauty Körperpflege Trio (3 Produkte)

just cosmetics

250 Punkte: just cosmetics Lip/Eye/Nail Trio (3 Produkte)

KONIVÉO

900 Punkte: KONIVÉO Masken Duo (2 Produkte)

900 Punkte: KORRES Überraschungs Body/Face Duo (2 Produkte)

250 Punkte: L’Occitane Handpflege Duo (2 Produkte)900 Punkte: L'Occitane Immortelle Divine Augenbalsam (1 Produkt)

400 Punkte: LR Deluxe High Impact Lipstick (1 Produkt)600 Punkte: LR Deluxe Sun Dream Bronzer (1 Produkt)900 Punkte: LR ZEITGARD Anti-Age System Sleeping Mask (1 Produkt)

Make up Factory

250 Punkte: Make up Factory High Shine Lip Gloss (1 Produkt) 250 Punkte: Make up Factory Mat Lip Fluid longlasting (1 Produkt)

MARABU PROFESSIONAL

100 Punkte: MARABU PROFESSIONAL SHAMPOO KONZENTRAT (1 Produkt)

Mary Kay

400 Punkte: Mary Kay® Lash Primer (1 Produkt)750 Punkte: Mary Kay® Undereye Corrector (1 Produkt)

Melvita

100 Punkte: Melvita Apicosma Schützender Lippenpflegestift (1 Produkt)750 Punkte: Melvita Apicosma Gesichtspflegeprodukt (1 Produkt)

Misslyn

100 Punkte: Misslyn Metal Mirror Shine Duo in Silber/Lila (2 Produkte)100 Punkte: Misslyn Metal Mirror Shine Duo in Silber/Rot (2 Produkte)

NICKA K NEW YORK

100 Punkte: NICKA K NEW YORK Hydro Lipstick (1 Produkt)

p2 cosmetics

100 Punkte: p2 effect matte liquid lipstick (1 Produkt)

PARSA

400 Punkte: PARSA Beauty Trio (3 Produkte)

600 Punkte: Rival de Loop Pflege Quattro (4 Produkte)

Rival de Loop und for your Beauty

750 Punkte: Rival de Loop & for your Beauty Quintett (5 Produkte)

Rival de Loop & for your Beauty

750 Punkte: Rival de Loop Young & for your Beauty Sextett (6 Produkte)

250 Punkte: Seche Vite™ Dry Fast Top Coat (1 Produkt)

750 Punkte: Terra Naturi Reinigungs Quintett (5 Produkte)

Weleda

750 Punkte: Weleda Überraschungs Körperpflege Duo (2 Produkte)

600 Punkte: Wellness & Beauty Trio (3 Produkte)750 Punkte: Wellness & Beauty Quattro (4 Produkte)

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

900 Punkte: Parfum Pressemuster

Da es sich um Pressemuster handelt, fehlt unter Umständen die Umverpackung.
Falls du einen Testbericht darüber schreiben möchtest, beachte bitte im Testberichte-Formular unter dem Punkt „Kategorie“ den Link „Es gibt Anforderungen an diese Kategorie“ und beschreibe den Duft in deinen eigenen Worten.

Bitte beachte: Parfum Pressemuster darfst du dir maximal zwei pro Jahr aussuchen.

Zur Auswahl stehen folgende Düfte:
MIRO Explore Pour Homme Eau de Toilette (75ml; Männerduft)
s.Oliver Tropical Trees Eau de Toilette (30ml; Männerduft)
Otto Kern Full Play Eau de Toilette (Männerduft; 30ml)
Tom Tailor Exclusive Man Eau de Toilette (50ml; Männerduft)

♥ ♥ ♥ ♥ ♥

8.) Bleibt Pinkmelon trotz des Förderkreises ein unabhängiges Testportal?9.) Kann ich jeden Tag so viele Testberichte schreiben, wie ich möchte?10.) Können auch die Tester Punkte sammeln und sich ein Produkt aus dem Förderkreis aussuchen, welche von Pinkmelon Testprodukte zugeschickt bekommen?11.) Was passiert mit meinen Daten? Werden diese an Dritte weitergegeben?12.) Kommen Kosten auf mich zu, wenn ich Produkte aus dem Förderkreis zugeschickt bekomme?13.) Wie kann ich/können wir als Firma den Pinkmelon Förderkreis unterstützen?

Vielen Dank an alle Partner des Pinkmelon Förderkreises!

Stand: 15.11.2017