oder

Pinkmelon durchsuchen

Pinkmelon Förderkreis

… mit kontinuierlich wachsender Produktvielfalt – mitmachen lohnt sich!

1.) Was hat es mit dem Pinkmelon Förderkreis auf sich? 2.) Wie und wann kann ich mir ein Produkt aus dem Förderkreis aussuchen?3.) Wie werde ich Pinkmelon-Tester?4.) Bei welchen Punkteständen kann ich mir etwas aussuchen?5.) Wer sind die Partner des Pinkmelon Förderkreises?6.) Folgende Produkte sind kürzlich hinzugekommen:7.) Welche Produkte kann ich für meine Punkte bekommen?

Nach Marken sortiert (in alphabetischer Reihenfolge):

ABSOLUTE NEW YORK

400 Punkte: ABSOLUTE NEW YORK Lip/Blush/Eyeshadow Trio (bestehend aus 3 Produkten)600 Punkte: ABSOLUTE NEW YORK Mascara/Lip/Highlighter Trio (bestehend aus 3 Produkten)

Alterra Naturkosmetik

600 Punkte: Alterra Make-up Quintett (bestehend aus 5 Produkten)

alverde Naturkosmetik

250 Punkte: alverde Make-up Trio Blush/Lip Cream/Lipstick (bestehend aus 3 Produkten)250 Punkte: alverde Make-up Trio Blush/Lip Cream/Lip Gloss 3D-Effect (bestehend aus 3 Produkten)400 Punkte: alverde Pflege Trio (bestehend aus 3 Produkten)

ARTDECO

900 Punkte: ARTDECO ASIAN SPA Pflegelinie Set (bestehend aus 3 Produkten)

Balea

750 Punkte: Balea Duschgel Quattro (bestehend aus 4 Produkten)

250 Punkte: bebe Gesichtspflege Trio (bestehend aus 3 Produkten)

900 Punkte: BIONATUREHOUSE Pflegeöl (1 Produkt)

CMD Naturkosmetik

250 Punkte: CMD Naturkosmetik Sandorini Face & Body Shimmer (1 Produkt)

everdry

600 Punkte: everdry Roll-On FREE (1 Produkt)900 Punkte: everdry Gesichts Duo (bestehend aus 2 Produkten)

frei öl

400 Punkte: frei öl® FigurÖl (1 Produkt)

ISANA

400 Punkte: ISANA Verwöhn Trio (bestehend aus 3 Produkten)

ISANA und for your Beauty

600 Punkte: ISANA & for your Beauty Körperpflege Trio (bestehend aus 3 Produkten)

just cosmetics

250 Punkte: just cosmetics Lip/Eye/Nail Trio (bestehend aus 3 Produkten)

KONIVÉO

900 Punkte: KONIVÉO Masken Duo (bestehend aus 2 Produkten)

900 Punkte: KORRES Überraschungs Body Duo (bestehend aus 2 Produkten)

250 Punkte: L’Occitane Handcreme (1 Produkt)

Le Couvent des Minimes

100 Punkte: Le Couvent des Minimes Smile Lippenbalsam (1 Produkt)

400 Punkte: LR Deluxe High Impact Lipstick (1 Produkt)600 Punkte: LR Deluxe Sun Dream Bronzer (1 Produkt)900 Punkte: LR ZEITGARD Anti-Age System Sleeping Mask (1 Produkt)

Make up Factory

250 Punkte: Make up Factory High Shine Lip Gloss (1 Produkt) 250 Punkte: Make up Factory Mat Lip Fluid longlasting (1 Produkt)

MARABU PROFESSIONAL

100 Punkte: MARABU PROFESSIONAL SHAMPOO KONZENTRAT (1 Produkt)

Mary Kay

400 Punkte: Mary Kay® Lash Primer (1 Produkt)750 Punkte: Mary Kay® Undereye Corrector (1 Produkt)900 Punkte: Mary Kay® Suncare SPF 50 (1 Produkt)

Melvita

750 Punkte: Melvita Apicosma Gesichtspflegeprodukt (1 Produkt)

Misslyn

400 Punkte: Misslyn Make-up Trio (bestehend aus 3 Produkten)750 Punkte: Misslyn Make-up Quintett (bestehend aus 5 Produkten)900 Punkte: Misslyn Make-up Sextett (bestehend aus 6 Produkten)

NICKA K NEW YORK

100 Punkte: NICKA K NEW YORK Hydro Lipstick (1 Produkt)

p2 cosmetics

100 Punkte: p2 for the dreamers eye shadow palette (1 Produkt)

PARSA

100 Punkte: PARSA Beauty Augenbrauen- und Gesichtshaartrimmer (1 Produkt)250 Punkte: PARSA Beauty Naturmeeresschwamm (1 Produkt)400 Punkte: PARSA Beauty Trio (bestehend aus 3 Produkten)600 Punkte: PARSA Beauty Profi Entwirr-Wunder Pocket (1 Produkt)

600 Punkte: Rival de Loop Pflege Quattro (bestehend aus 4 Produkten)

Rival de Loop und for your Beauty

750 Punkte: Rival de Loop & for your Beauty Quintett (bestehend aus 5 Produkten)

Rival de Loop & for your Beauty

750 Punkte: Rival de Loop Young & for your Beauty Sextett (bestehend aus 6 Produkten)

750 Punkte: Terra Naturi Reinigungs Quintett (bestehend aus 5 Produkten)250 Punkte: Terra Naturi Make-up Quattro (bestehend aus 4 Produkten)

Weleda

750 Punkte: Weleda Überraschungs Körperpflege Duo (bestehend aus 2 Produkten)

600 Punkte: Wellness & Beauty Trio (bestehend aus 3 Produkten)750 Punkte: Wellness & Beauty Quattro (bestehend aus 4 Produkten)

wet n wild

100 Punkte: wet n wild Mega Last Lip Color (1 Produkt)100 Punkte: wet n wild Silk Finish Lip Color (1 Produkt)400 Punkte: wet n wild Make-up Duo (bestehend aus 2 Produkten)600 Punkte: wet n wild Make-up Trio (bestehend aus 3 Produkten)

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

900 Punkte: Parfum Pressemuster

Da es sich um Pressemuster handelt, fehlt unter Umständen die Umverpackung.
Falls du einen Testbericht darüber schreiben möchtest, beachte bitte im Testberichte-Formular unter dem Punkt „Kategorie“ den Link „Es gibt Anforderungen an diese Kategorie“ und beschreibe den Duft in deinen eigenen Worten.

Bitte beachte: Parfum Pressemuster darfst du dir maximal zwei pro Jahr aussuchen.

Zur Auswahl stehen folgende Düfte:
MIRO Explore Pour Homme Eau de Toilette (75ml; Männerduft)
s.Oliver Tropical Trees Eau de Toilette (30ml; Männerduft)
Otto Kern Full Play Eau de Toilette (Männerduft; 30ml)
Tom Tailor Exclusive Man Eau de Toilette (50ml; Männerduft)

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

8.) Bleibt Pinkmelon trotz des Förderkreises ein unabhängiges Testportal?9.) Kann ich jeden Tag so viele Testberichte schreiben, wie ich möchte?10.) Können auch die Tester Punkte sammeln und sich ein Produkt aus dem Förderkreis aussuchen, welche von Pinkmelon Testprodukte zugeschickt bekommen?11.) Was passiert mit meinen Daten? Werden diese an Dritte weitergegeben?12.) Kommen Kosten auf mich zu, wenn ich Produkte aus dem Förderkreis zugeschickt bekomme?13.) Wie kann ich/können wir als Firma den Pinkmelon Förderkreis unterstützen?

Vielen Dank an alle Partner des Pinkmelon Förderkreises!

Stand: 19.07.2017