Pinkmelon Förderkreis

… mit kontinuierlich wachsender Produktvielfalt – mitmachen lohnt sich!

1.) Was hat es mit dem Pinkmelon Förderkreis auf sich? 2.) Wie und wann kann ich mir eine Prämien aussuchen?3.) Wie werde ich Pinkmelon-Tester?4.) Bei welchen Punkteständen kann ich mir etwas aussuchen?5.) Kann ich mir eine bestimmte Prämie beliebig oft aussuchen?6.) Wer sind die Partner des Pinkmelon Förderkreises?7.) Folgende Prämien sind kürzlich hinzugekommen:8.) Welche Prämien kann ich für meine Punkte bekommen?

Nach Marken sortiert (in alphabetischer Reihenfolge):

750 Punkte: ALCINA Skin Manager Pflege Trio (3 Produkte)

Alterra Naturkosmetik

250 Punkte: Alterra Naturkosmetik Face Duo (2 Produkte)400 Punkte: Alterra Naturkosmetik Make-up Trio (3 Produkte)

alverde Naturkosmetik

250 Punkte: alverde NATURKOSMETIK Duo I (Lotion & Gloss; 2 Produkte)250 Punkte: alverde NATURKOSMETIK Duo II (Fluid + Lipstick; 2 Produkte)400 Punkte: alverde NATURKOSMETIK Lip Duo (2 Produkte)

ARTDECO

900 Punkte: ARTDECO ASIAN SPA Pflegelinie Set (3 Produkte)

Balea

400 Punkte: Balea Überraschungs Körperpflege Duo (2 Produkte)

600 Punkte: BIO:VÉGANE Gesichts Duo (2 Produkte)

CMD Naturkosmetik

600 Punkte: CMD Naturkosmetik Rosé Exclusive Duo (2 Produkte)

750 Punkte: Dr. Hauschka Lavendel Sandelholz Körperbalsam (1 Produkt)

100 Punkte: for your Beauty Haar-Duo (2 Produkte)250 Punkte: for your Beauty Make-up Tools (3 Produkte)900 Punkte: for your Beauty Quintett für die Haare (5 Produkte)

frei öl

600 Punkte: frei öl® Gesichtspflege Duo (2 Produkte)

100 Punkte: HASK Argan Oil Mini-Duo (2 Produkte)

ISANA

750 Punkte: ISANA Gesichtspflege Quintett (5 Produkte)

ISANA und for your Beauty

600 Punkte: ISANA & for your Beauty Körperpflege Trio (3 Produkte)

900 Punkte: KORRES Überraschungs Body/Face Duo (2 Produkte)

250 Punkte: L’Occitane Handpflege Duo (2 Produkte)900 Punkte: L'Occitane Immortelle Divine Augenbalsam (1 Produkt)

250 Punkte: LR Deluxe High Impact Lipstick (1 Produkt)600 Punkte: LR Deluxe Sun Dream Bronzer (1 Produkt)

Make up Factory

250 Punkte: Make up Factory High Shine Lip Gloss (1 Produkt) 250 Punkte: Make up Factory Mat Lip Fluid longlasting (1 Produkt)

Mary Kay

400 Punkte: Mary Kay® Lash Primer (1 Produkt)400 Punkte: Mary Kay® True Dimensions Lipstick (1 Produkt)750 Punkte: Mary Kay® Undereye Corrector (1 Produkt)

Melvita

100 Punkte: Melvita Apicosma Schützender Lippenpflegestift (1 Produkt)

Misslyn

100 Punkte: Misslyn Metal Mirror Shine Duo in Silber/Lila (2 Produkte)100 Punkte: Misslyn Metal Mirror Shine Duo in Silber/Rot (2 Produkte)

750 Punkte: MyDry Trio (3 Produkte)

p2 cosmetics

100 Punkte: p2 effect matte liquid lipstick (1 Produkt)

PARSA

400 Punkte: PARSA Beauty Trio (3 Produkte)

Pixi

250 Punkte: Pixi Shea Butter Lip Balm (1 Produkt)400 Punkte: Pixi Endless Silky Eye Pen Eyeliner (1 Produkt)600 Punkte: Pixi Endless Brow Gel Pen (1 Produkt)750 Punkte: Pixi MatteLast Liquid Lip (1 Produkt)900 Punkte: Pixi Pat Away Concealing Base (1 Produkt)

400 Punkte: Rival de Loop Make-up Trio (3 Produkte)

100 Punkte: Rival de Loop Young Lip/Face Duo (2 Produkte)100 Punkte: Rival de Loop Young Eye/Nail Duo (2 Produkte)

250 Punkte: Seche Vite™ Dry Fast Top Coat (1 Produkt)

100 Punkte: The Beauty Mask Company Motiv-Tuchmaske Lama (5 Produkte)

750 Punkte: The Glitter Labs Mojito Body Scrub (1 Produkt)900 Punkte: The Glitter Labs Lash And Brow Booster (1 Produkt)

600 Punkte: Wellness & Beauty Trio (3 Produkte)750 Punkte: Wellness & Beauty Quattro (4 Produkte)

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

900 Punkte: Parfum Pressemuster

Da es sich um Pressemuster handelt, fehlt unter Umständen die Umverpackung.
Falls du einen Testbericht darüber schreiben möchtest, beachte bitte im Testberichte-Formular unter dem Punkt „Kategorie“ den Link „Es gibt Anforderungen an diese Kategorie“ und beschreibe den Duft in deinen eigenen Worten.

Bitte beachte: Parfum Pressemuster darfst du dir maximal zwei pro Jahr aussuchen.

Zur Auswahl stehen folgende Düfte:
LR Jungle Woman Eau de Parfum (50ml; für Frauen)
M.Asam Little Blue Flower Eau de Parfum (100ml; für Frauen)
s.Oliver Tropical Trees Eau de Toilette (30ml; Männerduft)
Guido Maria Kretschmer Eau de Parfum for Men (50ml; Männerduft)

♥ ♥ ♥ ♥ ♥

8.) Bleibt Pinkmelon trotz des Förderkreises ein unabhängiges Testportal?9.) Kann ich jeden Tag so viele Testberichte schreiben, wie ich möchte?10.) Können auch die Tester Punkte sammeln und sich ein Produkt aus dem Förderkreis aussuchen, welche von Pinkmelon Testprodukte zugeschickt bekommen?11.) Was passiert mit meinen Daten? Werden diese an Dritte weitergegeben?12.) Kommen Kosten auf mich zu, wenn ich Produkte aus dem Förderkreis zugeschickt bekomme?13.) Wie kann ich/können wir als Firma den Pinkmelon Förderkreis unterstützen?

Vielen Dank an alle Partner des Pinkmelon Förderkreises!

Stand: 13.07.2018