Pinkmelon Förderkreis

… mit kontinuierlich wachsender Produktvielfalt – mitmachen lohnt sich!

1.) Was hat es mit dem Pinkmelon Förderkreis auf sich? 2.) Wie und wann kann ich mir eine Prämien aussuchen?3.) Wie werde ich Pinkmelon-Tester?4.) Bei welchen Punkteständen kann ich mir etwas aussuchen?5.) Kann ich mir eine bestimmte Prämie beliebig oft aussuchen?6.) Wer sind die Partner des Pinkmelon Förderkreises?7.) Folgende Prämien sind kürzlich hinzugekommen 8.) Welche Prämien kann ich für meine Punkte bekommen?

Nach Marken sortiert (in alphabetischer Reihenfolge):

ANNY

100 Punkte: ANNY Nagellack in Midi-Größe (1 Produkt)

ARGAND'OR

900 Punkte: ARGAND'OR Arganöl Augenpflege Serum (1 Produkt)

600 Punkte: ARTDECO Full Waves Curling Mascara (1 Produkt)

AVON

100 Punkte: AVON mark. MAGIX Make-up-Fixierspray (1 Produkt)100 Punkte: AVON ANEW Pollution Protect+ Fresh Black Sheet Mask (1 Produkt)600 Punkte: AVON Duo - Maske und Gesichtsöl (2 Produkte)

BYRON BAY AUSTRALIA

600 Punkte: BYRON BAY AUSTRALIA Lime Coolada Body Butter (1 Produkt)400 Punkte: BYRON BAY AUSTRALIA Sun Lotion LSF 15 mit Bräunungsbeschleuniger (1 Produkt)750 Punkte: BYRON BAY AUSTRALIA Sun Lotion Gelspray LSF 30 mit Tropical Fragrance (1 Produkt)

100 Punkte: COSMEPICK Body Serum F***OSOM (1 Produkt)750 Punkte: COSMEPICK Body Butter (1 Produkt)

COSPHERA

900 Punkte: COSPHERA Hyaluron Performance Creme (1 Produkt)900 Punkte: COSPHERA Hyaluron Performance Serum (1 Produkt)

250 Punkte: DIONIS Goat Milk Lip Balm Trio (3 Produkte)

100 Punkte: ISANA feste Duschseife Zitronengras & weißer Tee Duft (1 Produkt)250 Punkte: ISANA festes Haarpflege Duo (2 Produkte)

250 Punkte: Mara Expert ECOSMILE Holz Interdentalbürsten Set (4 Produkte)250 Punkte: Mara Expert Interdentalbürsten Basic Set (4 Produkte)400 Punkte: Mara Expert Interdentalbürsten Premium Set (6 Produkte)400 Punkte: Mara Expert Aktivkohle Zahnpflege-Jelly (1 Produkt)600 Punkte: Mara Expert Zahnpflege Duo (2 Produkte)750 Punkte: Mara Expert Zahnpflege Trio (3 Produkte)

PARSA

250 Punkte: PARSA PROFESSIONAL Volume Round Brush 200-2 (1 Produkt)

Pegam

100 Punkte: Pegam Ätherisches Öl Cascade (1 Produkt)

750 Punkte: Pinkmelon Beauty Bag (Kunstsstoff; 1 Produkt)900 Punkte: Pinkmelon Beauty Bag (Leder; 1 Produkt)

Pixi

400 Punkte: Pixi +C Vit Lip Brightener (1 Produkt)600 Punkte: Pixi On-the-Glow Blush (1 Produkt)600 Punkte: Pixi +C Vit Brightening Perfector (1 Produkt)750 Punkte: Pixi +C Vit UnderEye Brightener (1 Produkt)900 Punkte: Pixi +C Vit Priming Oil (1 Produkt)

STYX Naturcosmetic

250 Punkte: STYX Naturcosmetic Mosquito Stop Spray (1 Produkt)400 Punkte: STYX Naturcosmetic Kräutergarten Shampoo (1 Produkt)

©istockphoto/jgroup

900 Punkte: Parfum Pressemuster

♥ ♥ ♥ ♥ ♥

9.) Bleibt Pinkmelon trotz des Förderkreises ein unabhängiges Testportal?10.) Kann ich jeden Tag so viele Testberichte schreiben, wie ich möchte?11.) Können auch die Tester Punkte sammeln und sich ein Produkt aus dem Förderkreis aussuchen, welche von Pinkmelon Testprodukte zugeschickt bekommen?12.) Was passiert mit meinen Daten? Werden diese an Dritte weitergegeben?13.) Kommen Kosten auf mich zu, wenn ich Produkte aus dem Förderkreis zugeschickt bekomme?14.) Wie kann ich/können wir als Firma den Pinkmelon Förderkreis unterstützen?

Vielen Dank an alle Partner des Pinkmelon Förderkreises!

Stand: 26.09.2021