Pinkmelon Förderkreis

… mit kontinuierlich wachsender Produktvielfalt – mitmachen lohnt sich!

1.) Was hat es mit dem Pinkmelon Förderkreis auf sich? 2.) Wie und wann kann ich mir eine Prämien aussuchen?3.) Wie werde ich Pinkmelon-Tester?4.) Bei welchen Punkteständen kann ich mir etwas aussuchen?5.) Kann ich mir eine bestimmte Prämie beliebig oft aussuchen?6.) Wer sind die Partner des Pinkmelon Förderkreises?7.) Folgende Prämien sind kürzlich hinzugekommen 8.) Welche Prämien kann ich für meine Punkte bekommen?

Nach Marken sortiert (in alphabetischer Reihenfolge):

600 Punkte: Alterra Pflege Quattro (4 Produkte)

250 Punkte: Alterra / ISANA Shampoo Duo (2 Produkte)

750 Punkte: Alterra / Rival de Loop / ISANA Face Quattro (4 Produkte)

ARGAND'OR

900 Punkte: ARGAND'OR Arganöl Augenpflege Serum (1 Produkt)

900 Punkte: ARTDECO Full Waves Curling Mascara (1 Produkt)

AVON

100 Punkte: AVON POWER STAY 16-Stunden-Augenkonturenstift (1 Produkt)250 Punkte: AVON CUSHION CLOUD Cremige Lippen- & Wangenfarbe (1 Produkt)400 Punkte: AVON POWER STAY 16-Stunden-Lidschatten- und -Kajalstift (1 Produkt)

100 Punkte: COSMEPICK F*** OSOM Bust Serum (1 Produkt)100 Punkte: COSMEPICK Skinny Pig Body Serum (1 Produkt)

100 Punkte: DIONIS Goat Milk Hand Cream Duo (2 Produkte)250 Punkte: DIONIS Goat Milk Lip Balm Trio (3 Produkte)

250 Punkte: ISANA Pflege Trio (3 Produkte)

400 Punkte: KORRES Ingwer Limette Körpermilch (1 Produkt)400 Punkte: KORRES Shower Gel (1 Produkt)

750 Punkte: Make up Factory Even More Volume Mascara (1 Produkt)

750 Punkte: Mara Expert Zahnpflege Duo (2 Produkte)900 Punkte: Mara Expert Zahnpflege Trio (3 Produkte)

PARSA

250 Punkte: PARSA PROFESSIONAL Volume Round Brush 200-2 (1 Produkt)

750 Punkte: Pinkmelon Beauty Bag (Kunstsstoff; 1 Produkt)900 Punkte: Pinkmelon Beauty Bag (Leder; 1 Produkt)

Pixi

400 Punkte: Pixi +C Vit Lip Brightener (1 Produkt)600 Punkte: Pixi Beauty Balm High Coverage Foundation (1 Produkt)600 Punkte: Pixi Endless Shade Stick Lidschatten-Stift (1 Produkt)600 Punkte: Pixi +C Vit Brightening Perfector (1 Produkt)750 Punkte: Pixi +C Vit UnderEye Brightener (1 Produkt)900 Punkte: Pixi +C Vit Priming Oil (1 Produkt)900 Punkte: Pixi Liquid Fairy Lights & Lip Icing Kit (2 Produkte)

400 Punkte: Rival de Loop Make-up Quattro (4 Produkte)

250 Punkte: RIVAL loves me Make-up Quattro (4 Produkte)

100 Punkte: Speick Naturkosmetik Black Soap (1 Produkt)

©istockphoto/jgroup

900 Punkte: Parfum Pressemuster

♥ ♥ ♥ ♥ ♥

9.) Bleibt Pinkmelon trotz des Förderkreises ein unabhängiges Testportal?10.) Kann ich jeden Tag so viele Testberichte schreiben, wie ich möchte?11.) Können auch die Tester Punkte sammeln und sich ein Produkt aus dem Förderkreis aussuchen, welche von Pinkmelon Testprodukte zugeschickt bekommen?12.) Was passiert mit meinen Daten? Werden diese an Dritte weitergegeben?13.) Kommen Kosten auf mich zu, wenn ich Produkte aus dem Förderkreis zugeschickt bekomme?14.) Wie kann ich/können wir als Firma den Pinkmelon Förderkreis unterstützen?

Vielen Dank an alle Partner des Pinkmelon Förderkreises!

Stand: 04.12.2020