Gutscheine

Hier findet ihr Gutscheine, Rabatte & Sales, die wir online für euch entdeckt haben. Wir versuchen darauf zu achten, dass es dabei keinen Haken gibt, wie z.B. Rabatte, die nur dann zustande kommen, wenn man zu einem immens hohen Preis einkauft. Sollte das trotzdem einmal der Fall sein, lasst es uns wissen, damit wir den Link löschen (einfach eine e-mail schicken an: carsten@pinkmelon.de).
Links zu Gutscheinen oder Coupons bringen euch zu Internetseiten, auf denen ihr entweder die Coupons ausdrucken und ausschneiden könnt, um damit einkaufen zu gehen oder ihr findet dort einen Code, der am Ende der Bestellung eingegeben wird.
Viel Spaß beim Shoppen!

The Body Shop———————————————-

Bei The Body Shop gibt es aktuell 50% Rabatt auf das zweite Körperpflegeprodukt.

Code: BODY50

flaconi———————————————–

30% Rabatt bekommt ihr derzeit bei flaconi auf alle nicht reduzierten Produkte.

Code: MERRY30

Yves Rocher———————————————

Als Dankeschön für eure Bestellung könnt ihr euch bei Yves Rocher über eine hochwertige Überraschung im Wert von ca. 45 EUR freuen: zwei Originalprodukte, die eure Haut schön pflegen und strahlen lassen! Ab einem Bestellwert von 39 EUR bekommt ihr außerdem noch ein 2. Gratis-Geschenk dazu: eine kuschelweiche Fleece-Jacke!

Geschenke

Douglas————————————————

Bei Douglas bekommt ihr jetzt bis zu -50% auf himmliche Geschenke.

Sale

Parfümerie Pieper————————————-

Schlagt zu beim Parfum Sale der Parfümerie Pieper! Hier findet ihr zahlreiche Düfte zu reduzierten Preisen.

Parfum Sale

Wenn ihr euch bei Parfümerie Pieper für den Newsletter anmeldet, sichert ihr euch bei der nächsten Bestellung -10%!

Newsletter

Müller————————————————

Im Müller Online-Shop gibt’s auf Drogerieprodukte immer wieder tolle Rabatte. Reinschauen lohnt sich!

Drogerie Sale

dm-drogerie markt———————————

Beim dm-drogerie markt Ausverkauf findet ihr reduzierte Produkte, die bald aus dem Sortiment gehen werden.

Ausverkauf