Balea Rasierschaum Fresh Pitaya (LE)

Durch den Rasierschaum kann man die Haare sanft entfernen, da er extra für empfindliche Haut geeignet ist. Dabei duftet er super süß und gut.

Balea Rasierschaum Fresh Pitaya (LE)

Der Rasierschaum Fresh Pitaya von Balea ist eine Limited Edition und zurzeit bei dm erhältlich. 150 ml Inhalt kosten ca. 0,75 €.

Herstellerversprechen von Balea

„Duft: Melone & Drachenfrucht

Für empfindliche Haut

Der Balea Rasierschaum Fresh Pitaya verzaubert mit dem Duft von Melone und Drachenfrucht. Der Schaum spendet Feuchtigkeit und verwöhnt Ihre Haut bereits während der Rasur. Für den Luxus fantastisch glatter Haut, mit der Sie sich rundum wohlfühlen können.Rezeptur ohne Mikroplastik und wasserlösliche rein synthetische Polymere.“

„AQUA, GLYCERIN, TRIETHANOLAMINE, STEARIC ACID, PALMITIC ACID, BUTANE, LAURETH-23, PROPANE, ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE POWDER, SODIUM LAURETH SULFATE, PARFUM, SODIUM SULFATE, PHENOXYETHANOL, CI 10316, CI 45100.“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Rasierschaum

Der rötliche Rasierschaum befindet sich in einer schön designten Aluflasche mit einem Pumpkopf. Dieser ist durch einen extra Deckel geschützt, welcher sich leicht abziehen und wieder aufstecken lässt.

Der Pumpkopf ist einfach zu betätigen, bei der ersten Anwendung muss man es einmal klicken hören, danach drückt man ihn sehr leicht.

Vor dem Gebrauch sollte man die Flasche gut schütteln, um den Schaum fluffig zu machen. Dann kommt er einfach aus der kleinen Öffnung raus. Wenn man ihn danach auf der nassen Haut verreibt, wird der Körper mit einem leichten Schaumfilm komplett bedeckt.

Balea Rasierschaum Fresh Pitaya (LE)

Dieser verschwindet aber schon fast ganz, wenn man mit dem Rasierer darüber fährt. Die Haare werden schonend und sanft entfernt. Ich hatte keine Hautirritationen, Rasierpickelchen oder andere allergische Reaktionen.

Zudem wird die Haut nicht stark ausgetrocknet, dennoch sollte man nach der Rasur eine Bodylotion verwenden.

Der Duft gefällt mir mit am besten. Die Drachenfrucht rieche ich persönlich nicht heraus, sondern nur die Melone. Der Schaum riecht einfach genau so wie die dicken Melonenkaugummis für Kinder. Der Duft verfliegt direkt nach dem Abduschen.

Mein Fazit zum Balea Rasierschaum Fresh Pitaya (LE)

Ich liebe den Duft und finde die sanfte Haarentfernung sehr angenehm. Der Hersteller hält seine Versprechen.

von in der Kategorie Haarentfernung

XXXXXermöglicht eine schonende & sanfte Haarentfernung