L.O.V X TUSH Magazine

Prädikat: Künstlerisch besonders wertvoll! 🏵 Mit diesem "Premium-Tuschkasten" zeichnen wir uns die schönsten Schmink-Looks ins Gesicht.

Das TUSH Magazine von Fotograf, Künstler und Stylist Armin Morbach und seinem Team gehört seit 2005 zweifelsohne zu den kreativsten und ungewöhnlichsten Modemagazinen der deutschen Print-Landschaft. Dabei handelt es sich bei TUSH vielmehr um ein Konzept: Der coole Mix aus Beauty, mit der gekonnten Verbindung zwischen Mensch und Kunst sowie inspirierenden Fotostrecken, Collagen & Co. ist ein wahrer Augenschmaus. 🙃

Aber bevor wir jetzt gänzlich in Lobeshymnen abheben, kommen wir mal auf die neue Kooperation von TUSH und der Kosmetikmarke L.O.V zu sprechen. Denn dieses Duo hat ein wirklich fabelhaftes Must-have auf den Kosmetikmarkt geworfen. Dabei handelt es sich um die „TUSH IT REAL GOOD PALETTE“. Man beachte bitte das Wortspiel, auch rund um den Kultsong von Salt’N‘ Pepa… Sorry schon mal für den Ohrwurm. 😇

Salt-N-Pepa - Push It (Official Music Video)

Dieser „Tuschkasten“ in stylischem Design enthält gleich neun verschiedene Creme-Lidschatten, jeweils hübsch verpackt in einer Farbtube. Schließlich sind Make-up-Profis mitunter wahre Künstler, die ebenfalls gekonnt ihren Pinsel schwingen.

Dank der geschmeidigen und langanhaltenden Eyeshadows aus der L.O.V X TUSH Kooperation sollt ihr wahlweise zurückhaltende Looks schminken können oder so richtig auf die Tube drücken und spektakuläre Make-ups kreieren. Wer sich am TUSH Magazine orientieren möchte, der weiß, dass hier nicht unbedingt Zurückhaltung angesagt ist. 😉

Mit den Lidschatten, die ein pearly-metallisches Finish haben, sollen sich die unterschiedlichsten Looks ganz einfach umsetzen lassen. Grenzen beim Schminken gibt es also nicht!

Die Anwendung:

Tragt die Farben entweder mit den Fingern oder einem Applikator auf und verblendet sie sanft, solange sie noch feucht sind. Wenn ihr einen noch intensiveren Look haben möchtet, dann lasst die erste Farbschicht gut antrocknen, bevor ihr die nächste Lage auftragt. ✨

Übrigens, die Metallverpackung des TUSH Kastens könnt ihr, dank einem Inlay aus recyceltem Plastik, jederzeit wiederverwenden. 👍

Shoppt das limitierte und damit heißbegehrte It-Piece ab sofort auf  lov.eu, für ca. 129,00 €. Psst, aktuell bekommt ihr den TUSH Kasten bei Sephora.de deutlich günstiger! (Stand 17.12.)