Morphe Cosmetics goes Germany!

Mädels, haltet eure EC-Karte bereit: Die amerikanische beauty brand launcht ihren deutschen Onlineshop.

Viele tolle Kosmetikmarken kommen aus den USA. Und da wir immer gespannt sind auf neue Make-up-Produkte, ist unser Warenkorb schon gefüllt, bevor wir unseren Kontostand gecheckt haben. Denn was die Bestellung aus Übersee angeht, müssen wir oftmals tief in die Tasche greifen, was Versand- und ggf. sogar Zollgebühren angeht. Von den längeren Lieferzeiten und der Tatsache, dass meist nichts ohne Kreditkarte oder Paypal-Konto geht, mal ganz abgesehen.

Kein Wunder also, weshalb wir uns mega darüber freuen, dass es jetzt eine weitere angesagte Marke über den großen Teich geschafft hat. Tadaaa: Morphe Cosmetics hat einen deutschen Onlineshop gelauncht und bietet uns die volle Beauty-Power. 😍

Angefangen hat alles 2008: Die Geschwister Linda und Chris Tawil wollten Make-up-Produkte anbieten, mit denen man tolle Looks zaubert, die aber preislich erschwinglich sein sollten. Den Start im Sortiment machten die heute fast schon ikonischen Morphe brushes. Auf die Pinsel folgten Lidschattenpaletten, Mascara, Puder, Eyeliner, Primer, Foundation & Co.

Mittlerweile gehört Morphe zu den big brands in der Kosmetikwelt, was nicht zuletzt an der Zusammenarbeit mit Influencern wie Jeffree Star, Jaclyn Hill oder James Charles liegt. Denn durch die Collabs mit den Beauty Gurus wächst die Anzahl an Kosmetik-Fans und letztlich auch die Follower-Gemeinde.

Aber genug der Hintergrundinfos, stürzt euch am besten sofort auf das umfangreiche Sortiment im deutschen Morphe-Onlineshop.

Unsere Top-Favoriten:

1. Die 35 Bronze Goals Kunstpalette (27,00 €): Auch wenn es sich bei der Palette mit 35 Nuancen mehrheitlich um eher gedeckte, aber schön schimmernde Farben handelt, könnt ihr diese super in euer Sommer-Make-up einbauen. Die schrillen Farbakzente setzt ihr einfach mit eurer Kleidung. 😉 Leider müsst ihr auf den Restock warten, da die Palette im Moment ausverkauft ist.

2. Das 12-teilige, schwarz-weiße Pinsel-Reise-Set (28 €) im Webshop beinhaltet nicht nur tolle Pinsel zum Schminken und Verblenden, im praktischen Travel-kit, es sieht auch noch optisch super-schön aus.

3. Das Continuous Setting Mist Fixierspray (17 €). Aufgesprüht wirkt unser Make-up frischer und hält auch noch länger. We like!

Produktbild zu