Pinkmelon

ck one limitierte sammeledition

Nach der Generation X und der Suche nach Individualität der Generation Y, hat sich heute eine neue Bewegung entwickelt.

ck one limitierte sammeledition, Quelle: COTY Prestige Lancaster Group GmbH

2009 wollen Menschen zusammen kommen, um gehört zu werden und gemeinsam etwas zu bewegen. Daher startet ck one 15 Jahre nach Einführung die Kampagne: „we are one“.

Wenn Menschen als Einheit zusammenkommen, entsteht ein Wir-Gefühl, das ck one in seiner Kampagne mit einer der universellsten Sprachen der Welt zum Ausdruck bringt: der Sprache der Musik. Der eigens für die Kampagne komponierte Song „we are one“ wird von dem britischen Sänger Jamie Burke gesungen und ist das zentrale Element der neuen TV Kampagne.

we are an attitude not an age, color, language or gender.
are you ready to join our movement? coming together as a human race in the spirit of unity.
one. the number of people it takes to make a difference.
as individuals we are searching. united, we are one.

der duft:
rein, erfrischend, leicht
der original unisex-duft ck one ist natürlich, klar, rein, zeitgemäß und verkörpert eine erfrischende einstellung. ck one ist ein leichter ungezwungener zitrus-duft, der großzügig verwendet werden möchte. ck one eau de toilette kann verschwenderisch von kopf bis fuß benutzt werden. ck one ist ein intimer duft, der sich nur aus der nähe erfahren lässt.

kopfnote:
hell und prickelnd, eine mischung aus bergamotte, kardamom, frischer ananas, papaya, freesie und lavendel.

herznote:
ein grüner teeakkord trägt zu der unverwechselbarkeit von ck one bei. zudem enthält der duft die besten eigenschaften des hedione high cis (einer speziellen, aus jasmin abgeleiteten zusammensetzung) einem aromastoff, der die zeitlose fließkraft des bouquets verstärkt und dieses beeinflusst. außerdem enthalten sind veilchen, rose und muskatnuss.

basisnote:
moschus in verbindung mit ambra bilden eine sinnliche lösung, die die wirkung von fülle und wärme abrunden.

ck one limitierte sammeledition
für eine begrenzte zeit gibt es den kult-flakon von ck one als limitierte edition zum sammeln mit tragbaren lautsprechern. auf dem flakon steht in unterschiedlichen sprachen das motto „we are one“ handschriftlich geschrieben – als zeichen des gemeinschaftsgefühls. der abnehmbare lautsprecher steht für die weltweit verbindende universelle sprache der musik und ist mit allen standard mp3 spielern kompatibel.

ck one all over body spray
das all over body spray – the spirit of sharing. die größe des sprays und der neue sprühkopf regen zu einer großzügigen nutzung und jeder menge spaß an. das spray ist eine leichtere version des ck one duftes, das auf dem ganzen körper angewendet werden kann.

ck one limitierte sammeledition, Quelle: COTY Prestige Lancaster Group GmbH

preise
eau de toilette, 50 ml, EUR 34,00 *
eau de toilette, 100 ml, EUR 47,00 *
eau de toilette, 200 ml, EUR 66,00 *
skin moisturizer, 250 ml, EUR 26,00 *
body wash, 250 ml, EUR 22,00 *
soap 2 Stück, 250g, EUR 14,00 *
deodorant stick, 75 g, EUR 16,00 *
deodorant natural spray, 150 ml, EUR 16,00 *
eau de toilette limitierte sammeledition**, 100 ml, EUR 50,00 *
all over body spray**, 250ml, EUR 29,00 *

für eine begrenzte zeit gibt es den kult-flakon von ck one exklusiv bei kaufhof und müller als limitierte edition zum sammeln.

* unverbindlich empfohlener verkaufspreis
** ab dem 13. juli exklusiv in den parfümerien von kaufhof und müller erhältlich

Quelle (Fotos & Text): COTY Prestige Lancaster Group GmbH

Die mobile Version verlassen