Pinkmelon

DKNY Women Energizing Eau de Toilette Spray

DKNY erobert New York aufs Neue mit einem verführerischen, frischen Eau de Toilette

„Ich wollte diejenige sein, die die Energie von New York in einem Duft einfängt.“ Donna Karan

Der erste Damenduft von DKNY kam im Jahre 1999 auf den Markt und verzauberte schon bald darauf Menschen auf der ganzen Welt, denn mit diesem Duft war es Donna Karan gelungen, die Energie der Stadt New York in einem Duft einzufangen. Und auch nach mehr als 10 Jahren zählt der längst Kult gewordene Duft international noch immer zu den Bestsellern. Um diesen Erfolg gebührend zu feiern, versah Donna Karan den aktuellen, bestehenden Duft mit einem neuen Look – das Logo ist stärker in den Vordergrund gerückt – und kreierte außerdem ein neues, verführerisches Eau de Toilette. Alles bei DKNY, von der Mode bis hin zu den Düften, spiegelt die Stadt wider, die die Marke inspiriert. Der klassische Damenduft konzentriert sich daher auf Akkorde, die so sind wie die Stimmung in den Straßen New Yorks: Lebhaft, berauschend und sinnlich.

Und genau diese Energie wurde jetzt wieder verführerisch in Szene gesetzt. Für die neue Werbekampagne wurden Anja Rubik und Sasha Knezevic ausgewählt, die auch im wahren Leben ein Paar sind und damit die perfekte Fortsetzung des ersten Paares Esther Canadas und Mark Vanderloo darstellen, die ebenfalls seinerzeit privat liiert waren. Anja und Sasha haben den New Yorker Verkehr während des Shootings der neuen Kampagne regelrecht zum Stillstand gebracht, denn die neuen, gewagten Bilder strahlen reinen Sex-Appeal aus. Das Herz der Stadt schlägt laut, das Paar ist in inniger Umarmung vor einem Meer aus Taxen und einem Hintergrund von Wolkenkratzern zu sehen. Man kann förmlich spüren, wie die Straßen um sie herum pulsieren. Die ganze Atmosphäre ist absolut elektrisierend.

Um die Spannung noch weiter zu steigern, stellt DKNY das DKNY Women Energizing Eau de Toilette Spray vor – die Essenz des Originalduftes mit einem frischen, überschwänglichen Touch. Leichter als das Original, fühlt es sich an wie New York an einem sonnigen Tag. Die Kopfnote ist eine erfrischende Mischung aus Zitrusfrüchten, eisgekühltem Wodka und Tomatenblättern, die Herznote bildet eine frische Mischung aus Seerosen, grünen Korallenorchideen und sonnengelben Narzissen. Und die sinnliche Basisnote ist eine Mischung aus Weißbirke und der Rinde des Tulpenbaums. Ein Duft, ebenso modern und zeitlos wie New York City.

Um das neue DKNY Women Energizing Eau de Toilette Spray vom herkömmlichen Eau de Parfum Spray (gefrosteter Flakon in silberner Umverpackung) zu unterscheiden, präsentiert es sich in einem kristallklaren Flakon mit weißer Umverpackung, während der kultige Flakon in Form eines Wolkenkratzers bestehen bleibt.

Unverbindliche Preisempfehlung:
DKNY Women Energizing Eau de Toilette Spray 30 ml – Euro 30.- (NEU)
DKNY Women Energizing Eau de Toilette Spray 50 ml – Euro 43.- (NEU)

Ab Mitte Februar 2011 in Deutschland erhältlich.


Quelle (Foto & Text): Estée Lauder Companies GmbH

Die mobile Version verlassen